Trouver une baby-sitter à Pfungen

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Pfungen →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Lays

Lays

Oi, sou nova aqui na região, e adoraria olhar seu filho (a) com muito amor e carinho, tenho bastante experiência com crianças, inclusive já tenho 3 filhos, (10, 6, 2 anos ). Em casa falamos português…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich gehe gerne mit ihnen nach draussen un…

Leah

Leah

CHF 20 / heure

Guten Tag Gerne möchte ich mich zur Verfügung stellen, um Ihr/e Kind/er am Wochenende zu betreuen. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person und habe scho viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. M…

Yolande

Yolande

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents. J’aime bien m’occuper des enfants et surtout en ce qui concerne leur bien-être. Je suis très patiente, attentionnée, attentive et éducative avec eux quelques soit leur âge. Je s…

Nele

Nele

CHF 20 / heure

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Timo

Timo

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Estefania

Estefania

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Grace

Grace

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Grace, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Lufingen. In meiner Freizeit schwimme ich und babysitte liebend gerne. Ich bin im dritten Jahr der Sekundarschule und werde nä…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin Noemi. Seit 2 Jahren bin ich als Pfadi Leiterin aktiv. Das zusammen sein mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Durch meine Weiterbildungskurse in der Pfadi erlernte ich viel…

Pinar

Pinar

CHF 25 / heure

Hallo Zumsammen Ich bin Mutter von 2 Töchtern 5 und 3 Jahre. Meine grössten Erfahrungen habe ich dank meinen Nichten und Neffen gemacht bin eine 9 fache Tante;) hatte sie immer wieder auch ganze Tage…

Amélie

Amélie

CHF 15 / heure

Mein Name ist Julia-Amélie. Ich lebe in Pfungen und besuche aktuell das Kurzzeit Gymnasium in Winterthur. Ich habe immer gerne mit Puppen gespielt und liebe es mit Kindern zu arbeiten.

sonia

sonia

CHF 20 / heure

hallo mein name ist sonia,ich habe in Spanien verantwortlich einem Kindergarten gewesen.Ich bien eine Mutter 11 jährigen Jungen.und sehr anhänglich.

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Juneli

Juneli

CHF 20 / heure

Liebe Eltern ich bin eine Fröhliche, Motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe viele kinder in meiner Familie gehütet und auch andere kinder von 0 bis 12 Jahre alt Kinder. Es ist mir eine fr…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Trouver une baby-sitter à Pfungen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant