Trouver une baby-sitter à Buch am Irchel

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Buch am Irchel →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Mari

Mari

CHF 26 / heure

Babysitter und Studentin, ich habe schon Erfahrung mit Babys und Kinder. Ich habe Französisch als Muttersprache und kann noch Deutsch, Englisch und Spanisch reden. Ich kann am Wochenende und eventuell…

Liliane

Liliane

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich habe viele Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet und bin nun selber Mami von einem kleinen Jungen (bald 3 Jahre). Gerne würde ich 1-2mal in der Woche bei Ihnen Zuhause für ein paar St…

Laura Vanessa

Laura Vanessa

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhlich, aufgestellte Babysitterin. Da ich selber 6 Fache Tante bin von kleinen Kids, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen ihr/e Kind/er zu Hüten. Ich freue mich auf…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Ich bezeichne mich als eine liebe, freundliche, hilfsbereite, offene, ehrliche, kinderliebe und tierliebe Pers…

(3)
Nele

Nele

CHF 20 / heure

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Yolande

Yolande

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents. J’aime bien m’occuper des enfants et surtout en ce qui concerne leur bien-être. Je suis très patiente, attentionnée, attentive et éducative avec eux quelques soit leur âge. Je s…

Dany

Dany

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Anjulie

Anjulie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien. Ich bin Anjulie , ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe bereits schon viel auf kleine Kinder aufgepasst wie auch in einer Kinderbetreuung gearbeitet:) Das arbeiten …

Estefania

Estefania

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure

Betreue Kinder mit viel Freude, zuverlässig, herzlich und pflicht bewusst!

Mara

Mara

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Mara und ich bin im dritten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich habe den Babysitter-Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz besucht gehe seit 4 Jahren Babysitten und hab deme…

Susanna

Susanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Mariya

Mariya

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Julia

Julia

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin Julia, Jahrgang 2009. Ich habe einen kleineren Bruder und ab und an passe ich auf meinen 15 Monate alten Cousine auf. Ich habe Grundkenntnisse im Kochen (Spagetti, Fischstäbchen...).…

Lays

Lays

Oi, sou nova aqui na região, e adoraria olhar seu filho (a) com muito amor e carinho, tenho bastante experiência com crianças, inclusive já tenho 3 filhos, (10, 6, 2 anos ). Em casa falamos português…

Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Silvana

Silvana

CHF 15 / heure

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Diana

Diana

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Familien Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien. In einer sind die …

Trouver une baby-sitter à Buch am Irchel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant