Trovare una babysitter a Buch am Irchel

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Buch am Irchel →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Samaria

Samaria

CHF 25 / ora

Mein Name ist Samaria, ich bin Mexikanerin, habe einen Abschluss in Vorschulerziehung und 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin eine fröhliche und positive Person, und ich kann gut auf …

Maria

Maria

CHF 30 / ora

Sono una signora italiana di 58 anni. Sono una maestra e sono disponibile a dare anche lezioni di italiano. Offro assistenza sporadica in prevalenza di mattina dopo le 8 e pomeriggio massimo fino al…

Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Liliane

Liliane

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich habe viele Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet und bin nun selber Mami von einem kleinen Jungen (bald 3 Jahre). Gerne würde ich 1-2mal in der Woche bei Ihnen Zuhause für ein paar St…

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Liana

Liana

CHF 30 / ora

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / ora

Hi! Neben meinem Studium der Tourismus möchte ich gerne als Babysitter arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung mit dem Babysitten ich habe ein Jahr lang als Au-Pair gearbeitet und dannach weiter a…

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Lisa

Lisa

CHF 28 / ora

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Giulia

Giulia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / ora

Betreue Kinder mit viel Freude, zuverlässig, herzlich und pflicht bewusst!

Timo

Timo

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Estefania

Estefania

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Nele

Nele

CHF 20 / ora

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Antia

Antia

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Antia. Ich suche eine Job den ich nach der Schule absolvieren kann. Ich habe auch bereits Erfahrung bei drei Kindern gesammelt und auch einen Babysitter Kurs besucht. Ic…

Juneli

Juneli

CHF 20 / ora

Liebe Eltern ich bin eine Fröhliche, Motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe viele kinder in meiner Familie gehütet und auch andere kinder von 0 bis 12 Jahre alt Kinder. Es ist mir eine fr…

Trovare una babysitter a Buch am Irchel

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso