Trovare una babysitter a Pfungen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Pfungen →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / ora

Sono una signora italiana di 58 anni. Sono una maestra e sono disponibile a dare anche lezioni di italiano. Offro assistenza sporadica in prevalenza di mattina dopo le 8 e pomeriggio massimo fino al…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Hi! Neben meinem Studium der Tourismus möchte ich gerne als Babysitter arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung mit dem Babysitten ich habe ein Jahr lang als Au-Pair gearbeitet und dannach weiter a…

Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich gehe gerne mit ihnen nach draussen un…

Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Hanni

Hanni

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Nele

Nele

CHF 20 / ora

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Leah

Leah

CHF 20 / ora

Guten Tag Gerne möchte ich mich zur Verfügung stellen, um Ihr/e Kind/er am Wochenende zu betreuen. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person und habe scho viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. M…

Natascha

Natascha

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Natascha. Ich habe im Sommer 2023 die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und besuche momentan die BMS, weshalb ich am späteren Nachmittag und Abend zeit habe…

Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Estefania

Estefania

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Dany

Dany

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin Noemi. Seit 2 Jahren bin ich als Pfadi Leiterin aktiv. Das zusammen sein mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Durch meine Weiterbildungskurse in der Pfadi erlernte ich viel…

Pinar

Pinar

CHF 25 / ora

Hallo Zumsammen Ich bin Mutter von 2 Töchtern 5 und 3 Jahre. Meine grössten Erfahrungen habe ich dank meinen Nichten und Neffen gemacht bin eine 9 fache Tante;) hatte sie immer wieder auch ganze Tage…

Amélie

Amélie

CHF 15 / ora

Mein Name ist Julia-Amélie. Ich lebe in Pfungen und besuche aktuell das Kurzzeit Gymnasium in Winterthur. Ich habe immer gerne mit Puppen gespielt und liebe es mit Kindern zu arbeiten.

Trovare una babysitter a Pfungen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso