Trovare una babysitter a Dättlikon

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dättlikon →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / ora

Sono una signora italiana di 58 anni. Sono una maestra e sono disponibile a dare anche lezioni di italiano. Offro assistenza sporadica in prevalenza di mattina dopo le 8 e pomeriggio massimo fino al…

Donatella

Donatella

CHF 15 / ora

(SOTTO IN ITALIANO) Hi, I'm Donatella, a 55 years old Italian and I've gained a great experience in the cure of my family. I'm a thoughtful and loving mother of a 24 years old daughter. I would…

Laura Vanessa

Laura Vanessa

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhlich, aufgestellte Babysitterin. Da ich selber 6 Fache Tante bin von kleinen Kids, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen ihr/e Kind/er zu Hüten. Ich freue mich auf…

(1)
Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Samaria

Samaria

CHF 25 / ora

Mein Name ist Samaria, ich bin Mexikanerin, habe einen Abschluss in Vorschulerziehung und 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin eine fröhliche und positive Person, und ich kann gut auf …

Nele

Nele

CHF 20 / ora

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Inna

Inna

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich heisse Inna und komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Kinder und wohne mit meiner 13-jährigen Tochter seit 1.5 Jahren in Dättlikon. Hier habe ich intensiv Deutsch gelernt und kann mich m…

Monika

Monika

CHF 25 / ora

Ich heisse Monika. Habe zwei Jungs Jhg. 9.98 und 11.01, die bereits ausgezogen und selbstständig sind. Kinder liegen mir sehr am Herzen, es ist das schönste Geschenk überhaupt. Gerne kann man mich ans…

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Kiruthiga

Kiruthiga

CHF 20 / ora

Professionelle Erfahrungen mit den Kindern besitze ich nicht, jedoch wuchs in einer Grossfamilie auf und war einer der ältesten. Ich besitze viel Geduld und habe viele Ideen was ich mit den Kindern ma…

Sara

Sara

My name is Sara, I'm currently in my 20's and I've got a will to do... I want to explor, take pictures, get to know new cultures and places; I do love animals a lot and being around kids it's just s…

Hanni

Hanni

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Rebekka

Rebekka

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich bin Rebekka, verheiratet, geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Ich bin die älteste einer Grossfamilie, schon früh habe ich Verantwortung …

Lea

Lea

Natürliche, fürsorgliche Babysitterin mit einem liebevollen Umgang mit Kindern. Erfahren in der Betreuung von verschiedenen Altersgruppen, bin ich aufmerksam, einfühlsam und engagiere mich in der Förd…

Samira

Samira

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge und lebensfreudige Frau, die Freude an Kindern hat. Ich habe eine 8 jährige Schwester und habe meine Mutter schon seit mehreren Jahren zur Arbeit begleitet (Kindebetreuung von Baby …

Elena

Elena

CHF 28 / ora

ENGLISH: ------------ Hi Dear parents, my name is Elena, I am a kind, responsible and reliable person. I like spending my time with children, support them in their activities and have fun with them.…

Trovare una babysitter a Dättlikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso