Trovare una mamma diurna a Pfungen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Pfungen →
Abbiamo trovato 410 profili per lei.
Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Hristina

Hristina

Verificato
CHF 20 / ora

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. Ich bin Ausgelernte Fachfrau Gesundheit und Bet…

Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Aryaeh

Aryaeh

Verificato

Ich bin Tagesmutter im Herzen von Bassersdorf. Ich habe diesen Beruf gewählt damit unsere Tochter Spielkameraden hat und ich tagsüber für die Tochter da sein kann. Ich koche sehr abwechslungsreich und…

(2)
Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Estefania

Estefania

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Carolin

Carolin

CHF 15 / ora

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Pinar

Pinar

CHF 25 / ora

Hallo Zumsammen Ich bin Mutter von 2 Töchtern 5 und 3 Jahre. Meine grössten Erfahrungen habe ich dank meinen Nichten und Neffen gemacht bin eine 9 fache Tante;) hatte sie immer wieder auch ganze Tage…

sonia

sonia

CHF 20 / ora

hallo mein name ist sonia,ich habe in Spanien verantwortlich einem Kindergarten gewesen.Ich bien eine Mutter 11 jährigen Jungen.und sehr anhänglich.

Vera

Vera

CHF 15 / ora

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Arzu

Arzu

CHF 20 / ora

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Roberta

Roberta

CHF 20 / ora

liebe Eltern ich komme aus Portugal und habe dort in den letzten 3 jahren senioren betreut im altersheim. ich habe auch schon erfahrung in kinder betreuung. bin ein sehr ruhiger mensch, sehr flexib…

Mona

Mona

CHF 10 / ora

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / ora

Liebe Eltern: Ich bin selber Mutter von 4 erwachsenen Kinder und weiss deshalb sehr gut, wie wichtig es ist, dass die Kinder eine liebevolle und zuverlässige Betreuung haben. Ich würde mich freuen, we…

Helena

Helena

CHF 22 / ora

My name is Helena, I come from the Czech Republic, I am a student in international trade. I come from a large family - I am an 8x aunt and have strong family values. I like sports activities, language…

Michela

Michela

CHF 27 / ora

Betreuung abends, nachts und Wochenende möglich Ich bin selbst Mutter eines bald 3-jährigen Sohnes und freue mich darauf bei mir zu Hause weitere Kinder betreuen zu dürfen. Für weitere Details …

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / ora

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Trovare una mamma diurna a Pfungen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso