Trouver une baby-sitter à Hüntwangen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hüntwangen →
Nous avons trouvé 319 profils d'emploi pour vous.
Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Anne

Anne

CHF 15 / heure

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Eva

Eva

CHF 20 / heure

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Susanna

Susanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / heure

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Elyzah

Elyzah

CHF 23 / heure

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Amina

Amina

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Loredana

Loredana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Annika

Annika

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Bianka

Bianka

Grüezi liebe Familien, ich heisse Bianka arbeite seit vielen Jahren (mehr als 20) als Nanny und liebe es mit den Kids Spass zu haben und eine schöne Zeit zu geniessen. Ich mag es mit den Kids die Nat…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Romane

Romane

CHF 25 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Romane und komme aus Frankreich. Ich lebe seit kurzem in Zürich (Bülach), ich spreche ein bisschen Deutsch, aber komme sehr gut mit Französisch/Englisch zurecht. Ich liebe Ki…

Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Aline

Aline

18 jährige Gymnasiumschülerin aus Zürich, Babysitterkurs absolviert (mit 14), fürsorgliche, freundliche, verantwortungsbewusste Person

Kim

Kim

Hallo, mein Name ist Kim. Ich bin vor kurzem aus Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Für den Anfang suche ich einen kleinen Job als Babysitterin in Bülach und Umgebung. I…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Sara

Sara

CHF 30 / heure

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Trouver une baby-sitter à Hüntwangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant