Trouver une nounou à Hüntwangen

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hüntwangen →
Nous avons trouvé 166 profils d'emploi pour vous.
Amina

Amina

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Eva

Eva

CHF 20 / heure

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Liana

Liana

CHF 30 / heure

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Brigitte.,bin zwar 63 Jahre jung aber bin eine sehr aufgestellte, freundliche Person die auch Mami von 2 grösseren Kindern ist. Ich habe schon öfters Kinder Betreuung gemacht aber nur Pr…

Andrea

Andrea

Mutter von 2 erwachsenen 20 jährigen Söhnen. Möchte gerne wieder mehr mit Kindern zusammensein. Backe gerne, koche gerne und nehme mir Zeit mit den Kindern zu spielen und in alltägliche Arbeiten ei…

Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Elena

Elena

CHF 28 / heure

ENGLISH: ------------ Hi Dear parents, my name is Elena, I am a kind, responsible and reliable person. I like spending my time with children, support them in their activities and have fun with them.…

Corina

Corina

CHF 40 / heure

Als Familienfrau habe ich zwei Mädchen grossgezogen. Als med. Praxisassistentin kann ich auch kranke Kinder pflegen. Ebenso verfüge ich über einen Abschluss als Bäuerin und habe das Haushalten gelernt…

Romane

Romane

CHF 25 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Romane und komme aus Frankreich. Ich lebe seit kurzem in Zürich (Bülach), ich spreche ein bisschen Deutsch, aber komme sehr gut mit Französisch/Englisch zurecht. Ich liebe Ki…

Susanna

Susanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / heure

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Eva

Eva

CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Seit über 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Gerne spiele ich mit ihnen und unterhalte sie mit meinen kreativen Fähigkeiten. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin, wel…

Anjali

Anjali

CHF 25 / heure

Ich bin Anji und arbeite zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, da mir das lächeln der Kinder freude erfüllt. Ich bin eine geduldige & aufgestellte Person, welche sich au…

Hubacher

Hubacher

CHF 25 / heure

Dear parents, I am half Swiss and half Indian ,i moved to Switzerland in 2018 from Thailand where i lived for 4 years. I got the opportunity to do an Au pair with a family with 3 kids in Baden for…

Marcella

Marcella

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Trouver une nounou à Hüntwangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant