Trouver une baby-sitter à Schleitheim

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schleitheim →
Nous avons trouvé 26 profils d'emploi pour vous.
Lara-Jane

Lara-Jane

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Im Sommer 2020 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Seit mehreren Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Seit August 2019 leite ich das Kinderturn…

Sarah

Sarah

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite schon seit vier Jahren mit Kindern. Ich bin sehr motiviert, auch neben meinem Berufsalltag Kinder zu betreuen und mit diesen eine coole und spannende Zeit zu erleben. I…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Guten tag, mein Name ist Sara. Ich habe selber 3 Kindern gross gezogen und habe Erfahrung daran. Ich liebe Kindern und auch Tiere.

Linda

Linda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Linda, ich bin sehr flexibel und sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich habe 1.5 jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. ich mag kinder und unternehme gerne ihnen was. Ich gehe gerne mit …

Etiene

Etiene

Liebe Eltern Ich heisse Etiene und bin eine fröhliche und hilfsbereite Person. Ich hab 1 Jahr in einer Tageskrippe gearbeitet von Babys ab 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich spiele mit ihnen und mache alles…

Maria

Maria

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Sucht ihr etwas Unterstützung für euren kleinen Liebling? Als Mutter einer Dreijährigen Tochter biete ich ein paar Stunden am Tag kinder Betreuung an. Gerne Vor- oder Nachmittags. …

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Bin sehr an der Zusammenarbeit mit Kindern interessiert.

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Love to do creative activities with the children, to learn from them and to assure them a happy and caring environment. I'm a good listener, I take children's needs seriously. I like to find new ways …

Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Ich heisse Alicia und bin in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit, ich möchte neben meiner Ausbildung noch etwas Geld verdienen in dem ich Babys/ Kleinkinder und Kinder hüte. Ich habe einen Babysitt…

Finnja

Finnja

CHF 15 / heure

Ich bin bald 15 Jahre alt und verfüge über den SRK-Babysitter plus Modul Nothelfer Babysitter und suche in der Umgebung von Hallau Einsätze. Seit Sommer 2023 befinde ich mich in der Jungleitersusbildu…

Miriam

Miriam

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich selbst habe 2 erwachsene Kinder. Des Weiteren habe ich pflegerische und pädagogische Ausbildungen gemacht. Ich habe bis jetzt im Bereich, Menschen mit Beeinträchtigung, gearbeitet u…

Alessia

Alessia

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und freundliche Babysitterin. Ich verbringen meine Zeit oft mit den Kindern meiner Verwandten und passe auch mal auf Ihre Kinder auf. Ich spiele mit Ihnen oder ba…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige, aufgestellte Person, bei uns ist immer was los. Ich habe Kinder im Alter von 10 Jahre, 7 Jahre und 2 Monate (3 Mädchen). 2 Katzen leben auch bei uns. Da ich von der…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern.ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.ich bin eine Ausgebildete EBA Köchin , vor ein paar Jahren habe ich 3 Tageskinder betreut. Ich spiele gerne mit kinder und mache alle…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich besuche die PH (Pädagogische Hochschule) in Schaffhausen und möchte mal Kindergärtnerin werden. Ich habe drei Geschwister und hüte oft meinen kleinen Bruder, spiele mit ihm oder mache…

Ayse

Ayse

Liebe Eltern, ich bin Ayşe Ilkay verstehe mich sehr gut mit Kindern in aller Altersgruppen. Habe einen offenen, ehrlichen und freundlichen Umgang mit Kindern sowie Erwachsenen. Ich freue mich auf eure…

Natalija

Natalija

Hallo Liebe Familie, ich heisse Natalija und beginne im Sommer 2024 die Lehre als Fachfrau Apotheke. Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe in Schleitheim. Ich Babysitte zurzeit aktiv in 2 Familien, bei…

Michelle

Michelle

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter von zwei erwachsenen söhnen und ein sohn mit handicap Habe viel erfahrung mit kindern .Ich bin53jahre alt und habe viel freude an kindern .Nun bin ich auf der Suche nach einem Job …

petra

petra

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine empathische feinfüllige offene humorvolle tierliebende ,sehr zuverlässige kreative 47 jährige Frau(3 Erwachsene Kinder) Ich Arbeite sehr gerne mit Kindern Leitete auf selbständige…

Trouver une baby-sitter à Schleitheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant