Trouver une baby-sitter à Beggingen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Beggingen →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Jaya

Jaya

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Celia

Celia

CHF 15 / heure

my name is Celia, I'm in my second year of psychology and I love children! Having two little brothers I had to take care of it all my adolescence! I was also a babysitter for other children in my fami…

Linda

Linda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Linda, ich bin sehr flexibel und sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich habe 1.5 jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. ich mag kinder und unternehme gerne ihnen was. Ich gehe gerne mit …

Lily

Lily

CHF 25 / heure

Ich fange im September mein Studium an und bin Abends sowie auch am Wochenende gerne als Babysitterin verfügbar. Meine Erfahrungen stammen von Feriencamps für jedes Alter, sowie auch vereinzelte Babys…

Rahel

Rahel

CHF 26 / heure

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Fanny

Fanny

CHF 20 / heure

Liebe Eltern: Ich heiße Fanny und bin eine liebevolle, geduldige, kreative und verantwortungsvolle Person. Ich wohne seit einem Jahr in Zürich. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin im Mome…

Natyra

Natyra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin 30jahre alt und wohne in der schönen Schaffhauser-Altstadt. Zurzeit arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in Schaffhausen und habe jeweils Donnerstag-Nachmittag frei…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Mein Name ist Maria, ich habe einen Erwachsenen Sohn und bin 52 Jahre jung. Am Wochenende Arbeite ich in einer Wohngruppe für schwer erziehbare Jugendliche. Da ich sehr viel Freude mit den Kindern un…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Rine

Rine

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Deborah

Deborah

Mein Name ist Deborah und bin Schülerin an der Kantonsschule SH. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin. Ich babysitte schon seit etwa 6 Jahren und kenne mich gut aus, da ich auch…

Lyudmyla

Lyudmyla

I am a cheerful and very responsible gira. I have a little brother and I have looked after children of all ages since I was 16. I love cooking, all kinds of sports, drawing…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sarah. Diesen Sommer habe ich die Lehre als Med. Praxisassistentin EFZ abgeschlossen und besuche nun die Berufsmaturitätsschule. 2018 habe ich den Babysitterkurs sow…

Geovanna

Geovanna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Love to do creative activities with the children, to learn from them and to assure them a happy and caring environment. I'm a good listener, I take children's needs seriously. I like to find new ways …

Moana

Moana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Moana. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Bereits seit neun Jahren, begleite ich, Kinder in der Familienergänzenden Betreuung im Alter v…

Ana

Ana

CHF 24 / heure

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Trouver une baby-sitter à Beggingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant