Trouver une baby-sitter à Neunkirch

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Neunkirch →
Nous avons trouvé 112 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Ich heisse Alicia und bin in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit, ich möchte neben meiner Ausbildung noch etwas Geld verdienen in dem ich Babys/ Kleinkinder und Kinder hüte. Ich habe einen Babysitt…

Linda

Linda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Linda, ich bin sehr flexibel und sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich habe 1.5 jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. ich mag kinder und unternehme gerne ihnen was. Ich gehe gerne mit …

Alessia

Alessia

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und freundliche Babysitterin. Ich verbringen meine Zeit oft mit den Kindern meiner Verwandten und passe auch mal auf Ihre Kinder auf. Ich spiele mit Ihnen oder ba…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern.ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.ich bin eine Ausgebildete EBA Köchin , vor ein paar Jahren habe ich 3 Tageskinder betreut. Ich spiele gerne mit kinder und mache alle…

Estelle

Estelle

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin. Ich hüte sehr gerne und spiele gerne mit Ihnen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne meh…

petra

petra

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine empathische feinfüllige offene humorvolle tierliebende ,sehr zuverlässige kreative 47 jährige Frau(3 Erwachsene Kinder) Ich Arbeite sehr gerne mit Kindern Leitete auf selbständige…

Laura

Laura

CHF 26 / heure

Hi ich bin Laura Ich bin offen, freundlich und flexibl. Ich habe eine Lehre als FABE in eier Kita gemacht. Jetzt mache ich die Berufsmatur und möchte noch ein bischen etwas dazu verdinen. Ich war in…

Miriam

Miriam

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich selbst habe 2 erwachsene Kinder. Des Weiteren habe ich pflegerische und pädagogische Ausbildungen gemacht. Ich habe bis jetzt im Bereich, Menschen mit Beeinträchtigung, gearbeitet u…

Anne

Anne

CHF 15 / heure

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Malin

Malin

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter von zwei erwachsenen söhnen und ein sohn mit handicap Habe viel erfahrung mit kindern .Ich bin53jahre alt und habe viel freude an kindern .Nun bin ich auf der Suche nach einem Job …

Deborah

Deborah

Mein Name ist Deborah und bin Schülerin an der Kantonsschule SH. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin. Ich babysitte schon seit etwa 6 Jahren und kenne mich gut aus, da ich auch…

Rosane

Rosane

CHF 30 / heure

Ich bin Rosane, in London habe ich mich um Kinder gekümmert. Die Kinder sind eine grosse Lebensfreude und darum auch immer eine neue und gute Herausforderung für mich. Näheres erzähle ich gerne in e…

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Love to do creative activities with the children, to learn from them and to assure them a happy and caring environment. I'm a good listener, I take children's needs seriously. I like to find new ways …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich besuche die PH (Pädagogische Hochschule) in Schaffhausen und möchte mal Kindergärtnerin werden. Ich habe drei Geschwister und hüte oft meinen kleinen Bruder, spiele mit ihm oder mache…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Ronja und bin zur Zeit noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich vor vor einigen Jahren mal gesammelt als Babysitterin und habe auch den Babysitterkurs absolviert.…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige, aufgestellte Person, bei uns ist immer was los. Ich habe Kinder im Alter von 10 Jahre, 7 Jahre und 2 Monate (3 Mädchen). 2 Katzen leben auch bei uns. Da ich von der…

Finnja

Finnja

CHF 15 / heure

Ich bin bald 15 Jahre alt und verfüge über den SRK-Babysitter plus Modul Nothelfer Babysitter und suche in der Umgebung von Hallau Einsätze. Seit Sommer 2023 befinde ich mich in der Jungleitersusbildu…

Marielle

Marielle

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Trouver une baby-sitter à Neunkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant