Trouver une baby-sitter à Saint-Gall

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 560 profils d'emploi pour vous.
Noha

Noha

Vérifié
CHF 27 / heure

Bonjour, je suis une étudiante en Business à l’université. Je cherche un petit job en tant que nounou ou baby-sitter pour vos enfants. J’ai le permis donc je peux les emmener ou les ramener de l’école…

Lynn

Lynn

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Rose

Rose

CHF 15 / heure

Hello, I am Rose i am be half French and Tunisian. I like kids and i have many years of experience with agencies in Paris. I recently moved to St Gallen with my cutest dog Please feel free to…

Rim

Rim

Vérifié
CHF 20 / heure

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Deborah

Deborah

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Barbara

Barbara

Vérifié

Hi! My name is Bárbara and I am a university student. I have two siblings who are 10 years younger than me, and I have already babysat other children as well. Plus I'm also a monitor in a summer camp,…

Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 30 / heure

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Lia

Lia

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Lorena

Lorena

Vérifié

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure

Hallo:) Mein Name ist Medzida ich bin Schülerin ich besuche zurzeit die Kantonsschule am Burggraben. Sie müssen länger arbeiten, sind auf einem Fest oder oder oder… Ich würde mich freuen Ihr Kind betr…

Corina

Corina

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Corina und freue mich, dass ihr auf mein Profil gestossen seid. Ein wenig zu mir: Ich arbeite im Stephanshorn mit Schwerpunkt Wochenbett, Gynäkologie und ab und zu Pädiatrische Ort…

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die FMS mit Schwerpunkt Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich liebte es schon immer, mit Kindern zusammenzuarbeiten, wesh…

Belinda

Belinda

CHF 30 / heure

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Cherry

Cherry

CHF 25 / heure

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Jelena

Jelena

Ich bin momentan eine Lernende und möchte gerne was noch dazu verdienen als Babysitterin. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt. Da ich die älteste Tochter bin weiss ich wie schwer es werden kann…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen weckte schon sehr früh mein Interesse. Es macht mir sehr viel Spass mit ihnen Zeit zu verbringen. Ihre spontane und un…

Aziz

Aziz

CHF 25 / heure

Je suis une personne calme avec beaucoup de patience et surtout très vigilante qui prend du plaisir à m’occuper des enfants. Actuellement étudiant en école de commerce je souhaite mettre en œuvre mes …

Solange

Solange

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Solange, 25Jahre alt. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern. In 2021 war ich in Deutschland als Au-pair-Mädchen für drei Monate. Bis Ende Juni 2023 habe ich in Herisau als…

Mara

Mara

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Mava

Mava

Liebe Eltern mit Kindern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin - habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Trouver une baby-sitter à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant