Trouver une baby-sitter à Rehetobel

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rehetobel →
Nous avons trouvé 508 profils d'emploi pour vous.
Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe zwar nicht viel Erfahrunng im Babysitten, aber trotzdem bin ich ein sozialer Mensch und denke ich würde mich schnell einleben:)

Semra

Semra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 28 / heure

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Mara

Mara

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Cinta

Cinta

Vérifié
CHF 20 / heure

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / heure

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Rose

Rose

CHF 15 / heure

Hello, I am Rose i am be half French and Tunisian. I like kids and i have many years of experience with agencies in Paris. I recently moved to St Gallen with my cutest dog Please feel free to…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich habe drei junge Erwachsene , arbeitete als Bewegungstherapeutin. gerne würde ich meinen Alltag wieder mit Kindern zusammen verbringen. Ich führte einige Jahre eine Waldspielgrupp…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Naemi

Naemi

CHF 23 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Barbara

Barbara

Vérifié

Hi! My name is Bárbara and I am a university student. I have two siblings who are 10 years younger than me, and I have already babysat other children as well. Plus I'm also a monitor in a summer camp,…

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / heure

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Irina

Irina

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Dilan

Dilan

CHF 27 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (2013), arbeite aber nun seit mehr als 5 Jahren in einem Heim für beeinträchtigte Menschen. Da ich den Umgang mit Kindern vermisse, …

Trouver une baby-sitter à Rehetobel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant