Trouver une baby-sitter à Bad Ragaz

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bad Ragaz →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Miriam

Miriam

CHF 20 / heure

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Gloria

Gloria

CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Eugenie

Eugenie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Jenni

Jenni

CHF 15 / heure

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / heure

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Jessica

Jessica

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Imma

Imma

CHF 20 / heure

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Martina

Martina

CHF 20 / heure

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter von Zwillingsmädchens sind Jahre alt. Ich bin Jahre alt, als ich jünger war, habe auch Babysitting gemacht.

Fabian

Fabian

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Fabian, bin 36 und wohne in Bad Ragaz. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich einen Schwiegersohn habe, auf die 6 Kinder meiner Schwester immer wieder mal aufpasse usw. Gerne kann ich …

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Pflegefachfrau HF u.arbeite 30%auf dem Beruf.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8,6 und 4 Jahren. Ich betreue gerne stundenweise o.auch mehr ihr Kind/ihre Kinder.

Christina

Christina

CHF 26 / heure

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Heike

Heike

CHF 40 / heure

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Luani

Luani

CHF 30 / heure

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Inna

Inna

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Trouver une baby-sitter à Bad Ragaz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant