Trouver une maman de jour à Bad Ragaz

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bad Ragaz →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Petra

Petra

CHF 10 / heure

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 30 / heure

I'm Laura and I'm Spanish. I have experience taking care of children and teaching private classes.

(2)
Pamella

Pamella

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhlich und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder und würde dies gerne zu meinem Beruf machen. Pflichtbewusst sein gehört zu meinen obersten Prioritäten. Ich freue …

Imma

Imma

CHF 20 / heure

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Ruiz

Ruiz

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich,Gedulgig und ich liebe die kinder!!

Martina

Martina

CHF 20 / heure

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Luani

Luani

CHF 30 / heure

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Heike

Heike

CHF 40 / heure

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Agilene

Agilene

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Pflegefachfrau HF u.arbeite 30%auf dem Beruf.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8,6 und 4 Jahren. Ich betreue gerne stundenweise o.auch mehr ihr Kind/ihre Kinder.

Maria

Maria

CHF 10 / heure

40-jähriges Mädchen, sehr erfahren in der Betreuung von Kindern von der Geburt bis zum 10. Lebensjahr. Ich habe Kinder sowohl bei mir zu Hause als auch im Elternhaus der Kinder und in Kindertagesstätt…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / heure

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich liebe Babys und Kinder über alles, und seit ich denken kann, habe ich Kontakt zu Kindern jeden Alters und kümmere mich um sie. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch und kann viel Liebe geben. I…

Trouver une maman de jour à Bad Ragaz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant