Trouver une baby-sitter à Mastrils

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mastrils →
Nous avons trouvé 85 profils d'emploi pour vous.
Martina

Martina

CHF 20 / heure

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter von Zwillingsmädchens sind Jahre alt. Ich bin Jahre alt, als ich jünger war, habe auch Babysitting gemacht.

Christina

Christina

CHF 26 / heure

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Luani

Luani

CHF 30 / heure

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Inna

Inna

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Gina

Gina

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Agilene

Agilene

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Anela

Anela

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Anela und wohne In Untervaz. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, hüte ich öfters Kleinkinder von Verwandten oder Bekannten. Im jahr 2020 Habe ich ein Praktikum bei Der Kinderkrippe …

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Familie, ich bin Vanessa. Ich habe die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen und mache derzeit die Berufsmatura. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bring…

Luzia

Luzia

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Auf Kinder aufzupassen hat mir schon immer gefallen. Ich habe vier jüngere Geschwister auf die ich auch immer wieder aufpasse. Darum würde ich sehr gerne jemandem helfen und auf seine Ki…

Nina

Nina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin 18, komme aus Igis und liebe kleine Kinder. Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder verschiedenen Alters auf. Momentan arbeite ich in einer kita. Ich würde mich sehr freu…

Pierina

Pierina

CHF 15 / heure

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und ausgebildete Sozialpädagogin. Zurzeit arbeite ich auf einer Wohngruppe für Menschen mit Beeinträchtigung. In meiner Freizeit hüte ich …

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Nadine und wohne in Malans. Im Jahr 2016 habe ich den SRK Babysitterkurs absolviert und seither immer wieder bei verschiedenen Familien gebabysittet. Ich habe viel Erfahrung …

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Sandra 25 Jahre und bin zureit an der LKW Prüfung. Ich bin sehr Kinderfreundlich und liebe es ein Kinderherz glücklich zu machen (Spielen,Spazieren,Malen usw.). Gelernt habe ich K…

Miriam

Miriam

CHF 20 / heure

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Gloria

Gloria

CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Trouver une baby-sitter à Mastrils

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant