Trouver une baby-sitter à Oberhofen am Thunersee

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberhofen am Thunersee →
Nous avons trouvé 728 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / heure

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Liubov

Liubov

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie! Ich bin Luba. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit KIndern zu beschäftigen. Zurzeit bin die Mutter von zwei hübschen Kindern und habe früher als…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Santos

Santos

CHF 20 / heure

ich bin Brasilianer, und ich liebe Kinder, ich habe alle Zeitpläne zur Verfügung, ich spreche nur ein wenig Englisch.

Céline

Céline

CHF 23 / heure

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Ajnesa

Ajnesa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 22 / heure

Ich bin eine offene Person, die gerne mit Kindern arbeitet. Ich würde mich sehr freuen!

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Sharon

Sharon

CHF 25 / heure

Hallo ich bin gelernte FaBe und arbeite derzeit auch in einer Kita. Seit 10 Jahren bin ich jetzt bereits auf diesem Beruf mit Leib und Seel. Jedes Kinder lächeln bringt mir herzenswärme. Falls Sie …

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Valerie

Valerie

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Loyola

Loyola

Vérifié
CHF 20 / heure

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Emily

Emily

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Emily-Ilaine. Ich wohne in Ebikon. Ich habe in einer Kita Kleinkinder betreut und kenne mich somit sehr gut mit der entsprechenden Ernährung und Aktivitäten aus. Zudem besitze …

Larissa

Larissa

CHF 22 / heure

Ich heisse Larissa. Ich mache eine Ausbildung zur Fabe bin im 1.Lehrjahr habe vor einem Jahr ein Praktikum gemacht ein Jahr lang und den Babysitter Kurs gemacht. Ich habe schon immer gerne mit den Kin…

Jana

Jana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Jana und studiere zur Zeit Gesundheitswissenschaften an der Uni Luzern. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitter-Kurs absolviert und babysitte seither ab und zu. Ich freue mich euch ken…

Trouver une baby-sitter à Oberhofen am Thunersee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant