Trouver une baby-sitter à Aesch

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aesch →
Nous avons trouvé 918 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Nele

Nele

CHF 20 / heure

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Natascha. Ich habe im Sommer 2023 die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und besuche momentan die BMS, weshalb ich am späteren Nachmittag und Abend zeit habe…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Hanni

Hanni

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Ich bezeichne mich als eine liebe, freundliche, hilfsbereite, offene, ehrliche, kinderliebe und tierliebe Pers…

(3)
Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Mari

Mari

CHF 26 / heure

Babysitter und Studentin, ich habe schon Erfahrung mit Babys und Kinder. Ich habe Französisch als Muttersprache und kann noch Deutsch, Englisch und Spanisch reden. Ich kann am Wochenende und eventuell…

Dany

Dany

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Leandra

Leandra

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Leandra und ich bin 17 Jahre alt. Ich Babysitte seit 3 1/2 Jahren und mir macht es sehr viel Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen, sei es draussen sein, basteln, zeichnen ode…

Louisa

Louisa

CHF 5 / heure

Ich arbeite als Ingenieurin im Umweltbereich. Ich bin verantwortungsbewusst, ruhig und fürsorglich. Ich habe selber keine Kinder, aber es macht mir Freude ab und zu Kinder zu hüten.

Aysun

Aysun

CHF 20 / heure

I love spending time with children. Actually, action speaks louder than words.

Daisy

Daisy

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe 4 Kinder und 4 gross Kinder. Ich habe mich um meine Kinder und Enkelkinder gekümmert. Ich liebe Kinder so sehr.

Mariya

Mariya

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Diana

Diana

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Familien Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien. In einer sind die …

Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und ehrliche Person. Ich habe einen Führerschein und kann auch Kochen. Seit 5 Jahren besitze ich den Babysitterausweis vom Schweizerischen Roten Kreuz. In diesen Ja…

Trouver une baby-sitter à Aesch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant