Trouver une baby-sitter à Reinach

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Reinach →
Nous avons trouvé 260 profils d'emploi pour vous.
Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Rama

Rama

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe die Natur und das Reisen. Außerdem bin ich eine gute Tierfreundin. Ich bin sehr anhänglich und kontaktfreudig.

Ashley

Ashley

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Ashley. Ich suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe im Sommer 2022 mein Praktikum als FaBe-Kinder absolviert und kenne daher sehr viele Spiele und Unterha…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, zuverlässige, flexible und offene Person. Ich gehe offen auf die Kinder zu und passe die Aktivitäten, die ich mit den Kinder mache immer an jeweilige Kind an. Weil…

(1)
Sylvia

Sylvia

CHF 20 / heure

Ich liebe Babys und kann mich sehr gut um sie kümmern. Ich bin eine zuverlässige, präzise Frau, ich habe 2 erwachsene Kinder, meine Tochter ist Ärztin und mein Sohn studiert. Ich helfe gerne, wo immer…

(1)
Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin Ivana und suche einen Job als Kindermädchen. Ich habe auch 2 Zwillingsgeschwister die ich auch betreut habe. Und ich habe auch in der Kinderkrippe gearbeitet. Wen sie mehr w…

Mabejna

Mabejna

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Mabejna Ich habe 3 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und unterrichte Kinder im Alter von 5-7 Jahren ehrenamtlich Zu meinen Hobbys gehören, dass ich gerne Velo fahre…

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich komme aus Venezuela, ich habe 3 Mädchen sie sind 8, 5, 3 Jahre alt. Ich liebe Arbeit mit Kinder weil mit wie ich lerne so viel, ich gehe mit Kinder in Integration Gruppe oder Gruppe für Kinder spi…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Tamara, Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und sie aufwachsen zu sehen. Ich habe dabei auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Es würde mich freuen, wenn…

Kitti

Kitti

CHF 26 / heure

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Aurela

Aurela

CHF 22 / heure

Ich heisse Aurela, habe 1 Jahr also Kinderbetreuung in einer KiTa gearbeitet, und habe auch ein kleine Schwester zu hause wo au sie aufpassen muss.

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Daniela, Mami von zwei erwachsenen Kindern und erfahrene Nanny. Die Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir viel Spass. Mit mir spielen sie viel mit ihren Lieblingssachen und sie mache…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Nadine

Nadine

CHF 27 / heure

Hallo zusammen Ich bin Nadine, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 4 Jahren als Miterzieherin in einer Kita. Nun möchte ich mit dem Pensum runter gehen und etw…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Vanessa und bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person. Mein Tagesziel ist anderen Menschen ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern und für einen moment alles um sich heru…

Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Sharon und bin 17 Jahre alt. Bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kindern umgeben zu sein. Früher habe ich immer auf meinem …

Trouver une baby-sitter à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant