Trouver garde d'enfant à Aesch

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aesch →
Nous avons trouvé 403 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Myrta

Myrta

CHF 20 / heure

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Mariya

Mariya

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Diana

Diana

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Familien Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien. In einer sind die …

Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Hoffmann

Hoffmann

CHF 15 / heure

Ich bin eine liebevolle junge Frau ( 23 Jahre ) Durch einige Schnupperlehren und dem Kontakt mit Kindern von Freunden bin ich sehr interessiert Kinderbetreuung anzubieten. Ich liebe den Umgang mit K…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Mona

Mona

CHF 10 / heure

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Indira

Indira

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Indira aus Winterthur und ich freue mich, mich als Babysitterin vorzustellen! Im Juni werde ich 16 Jahre alt und habe gerade den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abs…

Catia

Catia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Kerstin

Kerstin

CHF 20 / heure

Hey ich bin Kerstin und komme aus Winterthur-seen. Aktuell arbeite ich als Fabe Kinderbetreuung in Winterthur und kann somit auch sehr gut mit Kindern umgehen/bin auch sehr verantwortungsbewusst. Ich …

Brea

Brea

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / heure

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Arifaj

Arifaj

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Ardhmeri Arifaj und arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung schon seit 4 Jahren. Kinder zu betreuen bereitet mir sehr grosse Freude da ich in einer grossen Familie lebe, wo es ganz viele Ki…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Natascha. Ich habe im Sommer 2023 die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und besuche momentan die BMS, weshalb ich am späteren Nachmittag und Abend zeit habe…

Trouver garde d'enfant à Aesch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant