Find a Babysitter in Diessenhofen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Diessenhofen →
We found 273 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 20 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Diana

Diana

Hallo. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich.

Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Rahel

Rahel

CHF 26 / hour

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Natyra

Natyra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin 30jahre alt und wohne in der schönen Schaffhauser-Altstadt. Zurzeit arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in Schaffhausen und habe jeweils Donnerstag-Nachmittag frei…

Karolina

Karolina

CHF 50 / hour

I have been in Switzerland for 8 months. I took care of a 4 month old girl here in Switzerland.I also took care of children in Poland. I also worked in a kindergarten for special children with Down …

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / hour

Hi ich bin stefanie und arbeite im chinderhuus lindenbaum und habe bereits 4 jahre erfahrung im fabe bereich würde mich sehr freuen auf eine persöhnliche vorstellung.

Katrina

Katrina

CHF 20 / hour

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / hour

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Lea

Lea

CHF 15 / hour

Ich bin ein junges mädchen das auf der seite ein bischen geld dazu verdienen möchte. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und absolviert.Habe Schon auf Kinder aufgepasst z.b. Robisonspielplätze und a…

Semira

Nein

CHF 25 / hour

"Liebe Mutter, ich bin Semira. Ich würde gerne den Kindern helfen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Lyudmyla

Lyudmyla

I am a cheerful and very responsible gira. I have a little brother and I have looked after children of all ages since I was 16. I love cooking, all kinds of sports, drawing…

Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen Ich bin Stefanie und bin Momentan 18Jahre alt. Ich absolviere gerade mein Lehre als FaBe Kind in Hallau. Ich habe schon angefangen zu Babysitten seit ich 13 bin und hatte schon immer F…

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Marleen

Marleen

CHF 26 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Marleen und ich studiere Psychologie und BWL an der Universität Zürich. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr gerne Zeit mit K…

Ana

Ana

Hallo, ich bin Ana, ich bin seit 5 Jahren Kindermädchen, ich habe Erfahrung, ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und fürsorglich und motiviert, ich liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich kann auc…

Marion

Marion

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern und konnte dadurch selbst wichtige Erfahrungen sammeln. Das zusammen sein mit Kinder erfüllt mich mit Freude. Durch meine langjähri…

Find a Babysitter in Diessenhofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now