Find a Babysitter in Thayngen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Thayngen →
We found 228 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 20 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Rahel

Rahel

CHF 26 / hour

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Luzia

Luzia

CHF 15 / hour

Ich bin Tagesmami und wohne mit meinem Partner, unseren 2 Kinder und Haustieren in Thayngen SH. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten, im Sommer sind wir viel draussen, wir spielen und basteln g…

Natyra

Natyra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin 30jahre alt und wohne in der schönen Schaffhauser-Altstadt. Zurzeit arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in Schaffhausen und habe jeweils Donnerstag-Nachmittag frei…

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Lyudmyla

Lyudmyla

I am a cheerful and very responsible gira. I have a little brother and I have looked after children of all ages since I was 16. I love cooking, all kinds of sports, drawing…

Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen Ich bin Stefanie und bin Momentan 18Jahre alt. Ich absolviere gerade mein Lehre als FaBe Kind in Hallau. Ich habe schon angefangen zu Babysitten seit ich 13 bin und hatte schon immer F…

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Gyoengy

Gyoengy

CHF 20 / hour

I am a Hungarian lady who loves working with kids. I am learning German but I am still in the beginning stage. I speak English fluently and the Hungarian language is mother tongue, very little German…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Ich bin auch selber Mama. Seit 6 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher s…

Nicole

Nicole

CHF 22 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Nicole und ich befinde mich im dritten Jahr meiner Ausbildung zur Erziehrin. Mit großer Begeisterung für die Arbeit mit Kindern habe ich bereits vielfälti…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, der Alltag mit Kindern kann anstrengend sein, gerne möchte ich Sie auf liebevolle, empathische und bedürfnisorientierte Art dabei unterstützen. Seit meiner Arbeit als Erzieherin und …

Romana

Romana

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Romana und war als au pair in den USA. Ich babysitte schon über 10 Jahre und liebe es auf Kinder aufzupassen.

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / hour

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Ana

Ana

CHF 24 / hour

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Mai

Mai

CHF 25 / hour

Hello Everyone. I am looking for an extra income to take good care of your baby. I, myself is a mother and have a 14 months old daughter. If you like that your baby has a playmate, I would be very h…

Luis

Luis

CHF 10 / hour

Mein Name ist Luis und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe erfolgreich meine obligatorische Schulzeit abgeschlossen und möchte während des Sommers gerne etwas zusätzlich zu meinem Lehrlingslohn verdienen.A…

Find a Babysitter in Thayngen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now