Find a Childminder in Diessenhofen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Diessenhofen →
We found 105 profiles for you.
Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Pascale :) Ich bin selbst Mutter eines Sohnes und liebe den Umgang mit Kindern. Ich liebe es Zeit draussen in der Natur zu verbringen und den kleinen die grosse Welt zu zeigen. Gerne he…

Semira

Nein

CHF 25 / hour

"Liebe Mutter, ich bin Semira. Ich würde gerne den Kindern helfen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Karolina

Karolina

CHF 50 / hour

I have been in Switzerland for 8 months. I took care of a 4 month old girl here in Switzerland.I also took care of children in Poland. I also worked in a kindergarten for special children with Down …

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Katrina

Katrina

CHF 20 / hour

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / hour

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Diana

Diana

Mein Name ist Diana und ich wohne in 8253 Diessenhofen, wo ich auch als Tagesmutter bei mir zu Hause arbeite. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung (FaBe K) mit mehreren Jahren Berufserfahrung in dive…

Ana

Ana

Hallo, ich bin Ana, ich bin seit 5 Jahren Kindermädchen, ich habe Erfahrung, ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und fürsorglich und motiviert, ich liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich kann auc…

Malin

Malin

Verified
CHF 15 / hour

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Lena

Lena

CHF 5 / hour

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Ana

Ana

CHF 24 / hour

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Carla

Carla

Hallo. Ich bin Karla,Ich habe eine Nichte, ich mache Platz bei ihr. Ich habe keine Kinder, aber ich kümmere mich um die Kinder. Ich kann mit ihnen spazieren gehen, spielen und ihnen meine Sprachen bei…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Ich bin auch selber Mama. Seit 6 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher s…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Find a Childminder in Diessenhofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now