Trovare una mamma diurna a Diessenhofen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Diessenhofen →
Abbiamo trovato 106 profili per lei.
Petra

Petra

CHF 20 / ora

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Léonie

Léonie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Mizgin

Mizgin

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Pascale

Pascale

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Pascale :) Ich bin selbst Mutter eines Sohnes und liebe den Umgang mit Kindern. Ich liebe es Zeit draussen in der Natur zu verbringen und den kleinen die grosse Welt zu zeigen. Gerne he…

Amanda

Amanda

Verificato
CHF 15 / ora

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Katrina

Katrina

CHF 20 / ora

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / ora

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Diana

Diana

Mein Name ist Diana und ich wohne in 8253 Diessenhofen, wo ich auch als Tagesmutter bei mir zu Hause arbeite. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung (FaBe K) mit mehreren Jahren Berufserfahrung in dive…

Ana

Ana

Hallo, ich bin Ana, ich bin seit 5 Jahren Kindermädchen, ich habe Erfahrung, ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und fürsorglich und motiviert, ich liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich kann auc…

Carla

Carla

Hallo. Ich bin Karla,Ich habe eine Nichte, ich mache Platz bei ihr. Ich habe keine Kinder, aber ich kümmere mich um die Kinder. Ich kann mit ihnen spazieren gehen, spielen und ihnen meine Sprachen bei…

Malin

Malin

Verificato
CHF 15 / ora

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / ora

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Lena

Lena

CHF 5 / ora

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Vesta

Vesta

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Greta

Greta

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin gelernte Schullehrerin und selbst Mutter vier Kinder (9)(6)(4)(3). Da ich nicht berufstätig bin und zuhause mit meine Kinder meine Zeit verbringe habe ich beschlossen Tagesmutter zu werden, de…

Barbara

Barbara

CHF 10 / ora

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Zaira

Zaira

CHF 25 / ora

Mein Name ist Zaira und ich bin ein italienisches Mädchen Ich habe zehn Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Tätigkeit, die ich schon während meiner Schulzeit gelegentlich ausgeübt habe. In den …

Trovare una mamma diurna a Diessenhofen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso