Trovare una tata a Diessenhofen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Diessenhofen →
Abbiamo trovato 151 profili per lei.
Léonie

Léonie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Estervina

Estervina

CHF 20 / ora

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Mizgin

Mizgin

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verificato
CHF 15 / ora

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Katrina

Katrina

CHF 20 / ora

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / ora

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Ana

Ana

Hallo, ich bin Ana, ich bin seit 5 Jahren Kindermädchen, ich habe Erfahrung, ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und fürsorglich und motiviert, ich liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich kann auc…

Cláudia

Cláudia

Hello, I'm Claudia. I'm from Portugal. I am currently finishing my Technical Short Cycle Course in Management Support I have an average grade of 16 points. I speak Portuguese and English and I started…

Marion

Marion

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern und konnte dadurch selbst wichtige Erfahrungen sammeln. Das zusammen sein mit Kinder erfüllt mich mit Freude. Durch meine langjähri…

Marielle

Marielle

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Samira

Samira

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Samira und ich wohne in Diessenhofen. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und kenne mich mit der Betreuung der Kinder im Alter von 0-12 Jahren be…

Lena

Lena

CHF 5 / ora

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Michelle

Michelle

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Seitdem habe ich in diversen Krippen und Kindergärten gearbeitet und viele tolle Erfahrungen gesammelt. Ebenso habe ich…

Carla

Carla

Hallo. Ich bin Karla,Ich habe eine Nichte, ich mache Platz bei ihr. Ich habe keine Kinder, aber ich kümmere mich um die Kinder. Ich kann mit ihnen spazieren gehen, spielen und ihnen meine Sprachen bei…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / ora

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Rahel

Rahel

CHF 26 / ora

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich bin Klaudia. Ich würde gerne das Kindermädchen Ihrer Kinder sein, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin flexibel und verantwortlich.

Zaira

Zaira

CHF 25 / ora

Mein Name ist Zaira und ich bin ein italienisches Mädchen Ich habe zehn Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Tätigkeit, die ich schon während meiner Schulzeit gelegentlich ausgeübt habe. In den …

Trovare una tata a Diessenhofen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso