Find a Childminder in Hemishofen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hemishofen →
We found 42 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 20 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Semira

Nein

CHF 25 / hour

"Liebe Mutter, ich bin Semira. Ich würde gerne den Kindern helfen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Greta

Greta

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Schullehrerin und selbst Mutter vier Kinder (9)(6)(4)(3). Da ich nicht berufstätig bin und zuhause mit meine Kinder meine Zeit verbringe habe ich beschlossen Tagesmutter zu werden, de…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin 30szgi und schaffe als Sozialpädagogin HF zWinterthur innere Soziale Irrichtig. I han 15 Jahr Erfahrig i dem Berich. Zerscht hani e Lehr gmacht als Fachfrau …

Claudia

Claudia

CHF 5 / hour

ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3,4,10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer ! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Ler…

Inga

Inga

CHF 30 / hour

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin Alžbeta ich komme aus der Slowakei ich spreche Polnisch , Tschechisch Und deutsch… Ich mag Kinder sehr, ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern

Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Janine

Janine

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester HF und selbst nun Mutter eines 1 Jährigen Kindes. Schon früh bin ich mich Kinder gewohnt gewesen, da ich die älteste von 5 Kindern bin. Demnach habe ich bereits…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Mara

Mara

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,…

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Pascale :) Ich bin selbst Mutter eines Sohnes und liebe den Umgang mit Kindern. Ich liebe es Zeit draussen in der Natur zu verbringen und den kleinen die grosse Welt zu zeigen. Gerne he…

Katrina

Katrina

CHF 20 / hour

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Eleonora

Eleonora

Verified
CHF 22 / hour

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Karolina

Karolina

CHF 50 / hour

I have been in Switzerland for 8 months. I took care of a 4 month old girl here in Switzerland.I also took care of children in Poland. I also worked in a kindergarten for special children with Down …

Alissa

Alissa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern , Durch langjährige Erfahrungen als Miterzieherin , können sie sich auf eine kompetente und zuverlässige Person verlassen ! Und ihr Liebster Schatz ist in guten Händen !

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / hour

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Find a Childminder in Hemishofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now