Find a Babysitter in Hemishofen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hemishofen →
We found 82 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 15 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Semira

Nein

CHF 25 / hour

"Liebe Mutter, ich bin Semira. Ich würde gerne den Kindern helfen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Marnie

Marnie

CHF 15 / hour

Hallo ich bin marnie Und wohne in Stein am Rhein, mache grade eine Ausbildung zur Fabe und liebe die Arbeit mit Kindern

Diana

Diana

Hallo. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich.

Inga

Inga

CHF 30 / hour

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin Alžbeta ich komme aus der Slowakei ich spreche Polnisch , Tschechisch Und deutsch… Ich mag Kinder sehr, ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Vor ca. 2 Jahren habe ich den SRK-Babysitterkurs absolviert und habe bisher einige Kinderlager gleitet und möchte nun gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich besuche die Kantonssch…

Imre

Imre

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin ein kreative, fröhliche Frau mit viel Erfahrung in Kinderbereich als Kindergärtnerin aus Ungarn. Meine Persönlichkeit ist ehlisch, geduldig und verantwortungsbehusst. Würde mich …

Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Tara

Tara

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Tara, ich bin diplomierte Pflegefachfrau mit Abschluss am Kinderspital Zürich. Schon vor 12 Jahren habe ich neben meinem Studium als Babysitter Kinder betreut. Vor 7 J…

Michal

Michal

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Michal, 24 Jahre und wohne in Gottmadingen. Ich arbeite als Vollzeitkraft als staatlich anerkannte Erzieherin in einem Kindergarten. Mit der Kinderbetreuung habe ich schon Jahre …

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heisse Selina und wohne in Stein am Rhein. Ich bin Studentin und mache das Studium von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin eine große Schwester und habe…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour

„Liebe Eltern, mein Name ist Patricia. Ich bin eine fleissige, hilfsbereite und organisierte Schülerin, die ihren Wunschberuf als Lehrerin verfolgt. Da ich gerne von Kindern umgeben bin, es geniesse m…

Janine

Janine

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester HF und selbst nun Mutter eines 1 Jährigen Kindes. Schon früh bin ich mich Kinder gewohnt gewesen, da ich die älteste von 5 Kindern bin. Demnach habe ich bereits…

Katrina

Katrina

CHF 20 / hour

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Cecilia

Cecilia

Hallo liebe Eltern mein Name ist Cecilia. Ich suche nach einem Nebenjob mit dem ich aufblühen kann. Schon als Jugendliche hab ich in meiner Nachbarschaft klein Kinder betreut und hatte dabei sehr viel…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Yannick

Yannick

CHF 15 / hour

Professionelle Kinderbetreuung für Kinder ab 5 Jahren Hallo zusammen Ich bin Yannick arbeite seit 5 Jahren im Schülerhort. Momentan arbeite ich 3 Tage die Woche und hätte nichts gegen einen passend…

Mara

Mara

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,…

Find a Babysitter in Hemishofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now