Find a Babysitter in Wagenhausen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wagenhausen →
We found 100 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 20 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Semira

Nein

CHF 25 / hour

"Liebe Mutter, ich bin Semira. Ich würde gerne den Kindern helfen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin Alžbeta ich komme aus der Slowakei ich spreche Polnisch , Tschechisch Und deutsch… Ich mag Kinder sehr, ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern

Tara

Tara

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Tara, ich bin diplomierte Pflegefachfrau mit Abschluss am Kinderspital Zürich. Schon vor 12 Jahren habe ich neben meinem Studium als Babysitter Kinder betreut. Vor 7 J…

Cecilia

Cecilia

Hallo liebe Eltern mein Name ist Cecilia. Ich suche nach einem Nebenjob mit dem ich aufblühen kann. Schon als Jugendliche hab ich in meiner Nachbarschaft klein Kinder betreut und hatte dabei sehr viel…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Vor ca. 2 Jahren habe ich den SRK-Babysitterkurs absolviert und habe bisher einige Kinderlager gleitet und möchte nun gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich besuche die Kantonssch…

Diana

Diana

Hallo. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich.

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Marnie

Marnie

CHF 15 / hour

Hallo ich bin marnie Und wohne in Stein am Rhein, mache grade eine Ausbildung zur Fabe und liebe die Arbeit mit Kindern

Zijada

Zijada

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Mara

Mara

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,…

Mara

Mara

Ich heisse Mara und gehe zurzeit in die Fachmittelschule in Frauenfeld. Ich wollte jedoch eigentlich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen, ich bin also interessiert im Bereich Arbeiten mit K…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Hallo Familien, ich bin Eva. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und möchte nach der Schule ein Au-Pair Jahr machen in Lugano. Ich bin ein kreativer und hu…

Violeta

Violeta

Da ich zwei erwachsene Töchter habe, die ich grossgezogen habe und seit ein paar Jahren in diesem Beruf tätig bin, habe ich grosse Freude mit Kindern zu arbeiten. Ausserdem beherrsche ich sämtliche Ha…

Imre

Imre

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin ein kreative, fröhliche Frau mit viel Erfahrung in Kinderbereich als Kindergärtnerin aus Ungarn. Meine Persönlichkeit ist ehlisch, geduldig und verantwortungsbehusst. Würde mich …

Roksana

Roksana

CHF 10 / hour

hallo, Mein Name ist Roksana, Ich habe zwei Kinder, 5 und 7 Jahre alt. Ich kann auf Ihre Kinder in meinem Haus aufpassen.

Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Kim

Kim

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Kim und ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Ich habe seit Juli 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kinder abgeschlossen, weshalb ich eine Stelle als N…

Inga

Inga

CHF 30 / hour

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Find a Babysitter in Wagenhausen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now