Find a Nanny in Wagenhausen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wagenhausen →
We found 57 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 20 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich bin Klaudia. Ich würde gerne das Kindermädchen Ihrer Kinder sein, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin flexibel und verantwortlich.

Molly

Molly

CHF 30 / hour

Hello, I'm so happy to meet you! My name is Molly and I'm a potential nanny for your lovely children. I'm 62 years young and active, and I love spending time with people of all ages. I'm a mother and …

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Cecilia

Cecilia

Hallo liebe Eltern mein Name ist Cecilia. Ich suche nach einem Nebenjob mit dem ich aufblühen kann. Schon als Jugendliche hab ich in meiner Nachbarschaft klein Kinder betreut und hatte dabei sehr viel…

Cláudia

Cláudia

Hello, I'm Claudia. I'm from Portugal. I am currently finishing my Technical Short Cycle Course in Management Support I have an average grade of 16 points. I speak Portuguese and English and I started…

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Soraya

Soraya

CHF 23 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter. Ich selber habe 4 Kinder (3Mädchen und 1Bub) die inzwischen Erwachsen sind. Da Kinder mein Herz Höher schlagen lassen und ich gerne Kin…

Roksana

Roksana

CHF 10 / hour

hallo, Mein Name ist Roksana, Ich habe zwei Kinder, 5 und 7 Jahre alt. Ich kann auf Ihre Kinder in meinem Haus aufpassen.

Kim

Kim

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Kim und ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Ich habe seit Juli 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kinder abgeschlossen, weshalb ich eine Stelle als N…

Inga

Inga

CHF 30 / hour

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heisse Selina und wohne in Stein am Rhein. Ich bin Studentin und mache das Studium von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin eine große Schwester und habe…

Janine

Janine

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester HF und selbst nun Mutter eines 1 Jährigen Kindes. Schon früh bin ich mich Kinder gewohnt gewesen, da ich die älteste von 5 Kindern bin. Demnach habe ich bereits…

Eleonora

Eleonora

Verified
CHF 22 / hour

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour

Ich bin Swetlana. Ich bin eine Hausfrau. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kindern (ich habe bereits eine erwachsene Tochter). Ich bin verantwortungsbewusster, aufmerksamer und anständiger Mensch.…

Nikol

Nikol

CHF 30 / hour

I´m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 5 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations…

Karolina

Karolina

CHF 50 / hour

I have been in Switzerland for 8 months. I took care of a 4 month old girl here in Switzerland.I also took care of children in Poland. I also worked in a kindergarten for special children with Down …

Eyleen

Eyleen

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Eyleen. Im Sommer 2023 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Derzeit besuche ich die BMS in Richtung Gesundheit u…

Find a Nanny in Wagenhausen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now