Find a Nanny in Mammern

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mammern →
We found 59 profiles for you.
Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich bin Klaudia. Ich würde gerne das Kindermädchen Ihrer Kinder sein, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin flexibel und verantwortlich.

Réka

Réka

CHF 30 / hour

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Molly

Molly

CHF 30 / hour

Hello, I'm so happy to meet you! My name is Molly and I'm a potential nanny for your lovely children. I'm 62 years young and active, and I love spending time with people of all ages. I'm a mother and …

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

daniela

daniela

CHF 29 / hour

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Ich habe meine Ausbildung als FaBe 2018 abgschlossen und arbeite seither als ausgelernte FaBe und Berufsbildnerin für FaBe Lernende Ich habe Erfahrung in der Altersklasse 3 Monate- 9 Jahre

Virginia

Virginia

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Virginia, ich komme aus der Nähe von Frauenfeld und arbeite in Winterthur. Zurzeit arbeite ich als Miterzieherin in einer Kita, habe bereits 1 Jahr als Gruppenleitung von Ba…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von mehreren Kindern. Ich bin zur Zeit als Nanny angestellt und hätte noch freie Kapazität. Ich bin nicht gelernte Erzieherin, habe aber meines Erachtens durchaus genügend Erfahrung für…

Natascha

Natascha

CHF 20 / hour

Ich heisse Natascha bin 31jahre jung, Mutter von zwei buäbä im alter von 4 1/2 jahren und 6 1/2 jahren. Bevor meine Kinder auf die Welt kamen betreute ich in einer Familie 4 kinder. Ich war da 7 ja…

Antónia

Antónia

CHF 25 / hour

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Nikol

Nikol

CHF 30 / hour

I´m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 5 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations…

Soraya

Soraya

CHF 23 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter. Ich selber habe 4 Kinder (3Mädchen und 1Bub) die inzwischen Erwachsen sind. Da Kinder mein Herz Höher schlagen lassen und ich gerne Kin…

Ruth-Elena

Ruth-Elena

CHF 28 / hour

Guten Tag! Ich heisse Ruth-Elena und wohne in Lanzenneunforn. Bis vor kurzem war ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen. Momentan mache ich Stellvertretung und Unterrichtsassi…

Ardite

Ardite

CHF 25 / hour

Ich habe bis ende November 2021 in einer Kita in Frauenfeld gearbeitet und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche einen Job als babysitter.bin sehr eine zuverlässige person ,spontan und flex…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heisse Selina und wohne in Stein am Rhein. Ich bin Studentin und mache das Studium von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin eine große Schwester und habe…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Find a Nanny in Mammern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now