Find a Nanny in Pfyn

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Pfyn →
We found 109 profiles for you.
daniela

daniela

CHF 29 / hour

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Virginia

Virginia

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Virginia, ich komme aus der Nähe von Frauenfeld und arbeite in Winterthur. Zurzeit arbeite ich als Miterzieherin in einer Kita, habe bereits 1 Jahr als Gruppenleitung von Ba…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Michell

Michell

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Romina

Romina

CHF 26 / hour

Guten Tag Ich bin Romina und suche einen Nebenjob um ein Teil meines Studiums zu finanzieren. Ich bin sehr Flexibel und kann auch sehr gerne spontan einspringen. Selbst konnte ich schon früh viel Erf…

Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Hello lovely families! I have worked in a kita & Kindergarten as an English teacher for just under 2 years, gaining lots of experience in childcare from the ages of 1-6 years. I have loved taking par…

Mariana

Mariana

CHF 23 / hour

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Manuela

Manuela

CHF 30 / hour

Bin eine alleinerziehend Mutter von einer 19.jährigen Tochter..habe mein gottebueb jede woche regelmäßig betreut bis zum Kindergarten Ich liebe kinder.. Bin Nichtraucher

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

I’m hungarian nationality 25 years old woman friendly positive hard working person I’m a dependable person who is great at time management,I’m always energetic and love spending time with children’s…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Maria Pia

Maria Pia

CHF 30 / hour

Mi chiamo Maria Pia vengo dall'Italia vivo in Svizzera con mio marito da un anno,il mio ultimo lavoro in Italia è stato accudire 2 bambini per 10 anni,amo questo lavoro dato che sono cresciuta in una …

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hello my name is Paula, I am a mother of two boys, one aged 6 and the other aged 9, so I have experience in all aspects of children up to the age of 9. I lived in Canada and there I took care of babie…

Marjana

Marjana

CHF 29 / hour

Mein Name ist Marjana 24.Jahre alt und ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe jahrelang in einem Akutspital gearbeitet. Aktuell bin ich als Fallführerin in einer Spitex tätig und habe deshalb weniger M…

Alexandra

Alexandra

CHF 27 / hour

Hi, my name is Alexandra and I was born in Porto, Portugal, which means I speak native portuguese but I can easily speak in english. I am going to Switzerland in between February and March 2024. I am …

Dorina

Dorina

CHF 28 / hour

Dear Family, I’m Dorina and I’ve just finished medical school this year. Before I’m starting my pediatrics residency I would like to explore Switzerland and learn the language. I’m playing floorbal…

Magdalena

Magdalena

CHF 27 / hour

Mein Name ist Magdalena. Ein Geschichtslehrer von der Ausbildung. Ich habe Erfahrung als ein aupair - Ich passte auf einen 5-jährigen Jungen in einer irischen Familie auf. Es war eine wunderbare Zeit …

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von mehreren Kindern. Ich bin zur Zeit als Nanny angestellt und hätte noch freie Kapazität. Ich bin nicht gelernte Erzieherin, habe aber meines Erachtens durchaus genügend Erfahrung für…

Find a Nanny in Pfyn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now