Find a Nanny in Thundorf

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Thundorf →
We found 217 profiles for you.
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Mariana

Mariana

Verified
CHF 22 / hour

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Cherine

Cherine

Verified

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Hello lovely families! I have worked in a kita & Kindergarten as an English teacher for just under 2 years, gaining lots of experience in childcare from the ages of 1-6 years. I have loved taking par…

Alia

Alia

CHF 27 / hour

Hallo, ich heisse Alia. :) Nachdem ich 2021 das Gymnasium abgeschlossen habe, ging ich als Au Pair in die USA. Seit Anfangs Juli bin ich nun wieder in der Schweiz und werde im September an der Univers…

Iana

Iana

CHF 20 / hour

Ich heisse Iana und ich komme aus der Ukraine. Mein Heimatstadt ist Charkiw aber jetzt wohne ich in der Schweiz, Münchwilen. Ich habe an der Nationale W.-N. Karasin Universität Englisch und Deutsch…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

I’m hungarian nationality 25 years old woman friendly positive hard working person I’m a dependable person who is great at time management,I’m always energetic and love spending time with children’s…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Virginia

Virginia

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Virginia, ich komme aus der Nähe von Frauenfeld und arbeite in Winterthur. Zurzeit arbeite ich als Miterzieherin in einer Kita, habe bereits 1 Jahr als Gruppenleitung von Ba…

Loreta

Loreta

CHF 15 / hour

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

daniela

daniela

CHF 29 / hour

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / hour

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Maria Pia

Maria Pia

CHF 30 / hour

Mi chiamo Maria Pia vengo dall'Italia vivo in Svizzera con mio marito da un anno,il mio ultimo lavoro in Italia è stato accudire 2 bambini per 10 anni,amo questo lavoro dato che sono cresciuta in una …

Denisa

Denisa

CHF 24 / hour

Hello! My name is Denisa. I come from a family with 13 siblings. I have a bachelor's degree and I worked in Romania at a kindergarten for 3 years.I love kids very much and i like to take care of the…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Find a Nanny in Thundorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now