Find a Childminder in Thundorf

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Thundorf →
We found 135 profiles for you.
Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / hour

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Catia

Catia

Verified
CHF 25 / hour

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Cherine

Cherine

Verified

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Iana

Iana

CHF 20 / hour

Ich heisse Iana und ich komme aus der Ukraine. Mein Heimatstadt ist Charkiw aber jetzt wohne ich in der Schweiz, Münchwilen. Ich habe an der Nationale W.-N. Karasin Universität Englisch und Deutsch…

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verified
CHF 10 / hour

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Loreta

Loreta

CHF 15 / hour

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Maritza

Maritza

CHF 25 / hour

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hello my name is Paula, I am a mother of two boys, one aged 6 and the other aged 9, so I have experience in all aspects of children up to the age of 9. I lived in Canada and there I took care of babie…

Martina

Martina

CHF 20 / hour

Als Ausgebildete Erzieherin für Kinder bin ich sehr flexibel , zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Sharon

Sharon

CHF 25 / hour

Ich heisse Sharon und komme aus Hongkong. Ich wohne in der Schweiz, Wil SG seit 2006. Ich bin zuverlässig und kreativ. Ich bastle und lese sehr gerne mit Kindern. Ich habe Kinder ab dem Alter 1 bis 13…

Alexandra

Alexandra

CHF 27 / hour

Hi, my name is Alexandra and I was born in Porto, Portugal, which means I speak native portuguese but I can easily speak in english. I am going to Switzerland in between February and March 2024. I am …

Dorina

Dorina

CHF 28 / hour

Dear Family, I’m Dorina and I’ve just finished medical school this year. Before I’m starting my pediatrics residency I would like to explore Switzerland and learn the language. I’m playing floorbal…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Andjela

Andjela

CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name is Andjela und ich komme aus Belgrad, aus Serbien. Ich wohne seit Septemeber 2021 in der Schweiz. Ich lerne jetzt Deutsch und mache eine Annerkenung für Krankenschwester. Ich mag Ki…

Find a Childminder in Thundorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now