Find a Nanny in Hüttwilen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hüttwilen →
We found 142 profiles for you.
Simona

Simona

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Simona und 15 Jahre alt. Ich habe bereits ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet und habe dort Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren gemacht. Meine Mitarbeiter h…

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich bin Klaudia. Ich würde gerne das Kindermädchen Ihrer Kinder sein, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin flexibel und verantwortlich.

Violeta

Violeta

Da ich zwei erwachsene Töchter habe, die ich grossgezogen habe und seit ein paar Jahren in diesem Beruf tätig bin, habe ich grosse Freude mit Kindern zu arbeiten. Ausserdem beherrsche ich sämtliche Ha…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Molly

Molly

CHF 30 / hour

Hello, I'm so happy to meet you! My name is Molly and I'm a potential nanny for your lovely children. I'm 62 years young and active, and I love spending time with people of all ages. I'm a mother and …

Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Hello lovely families! I have worked in a kita & Kindergarten as an English teacher for just under 2 years, gaining lots of experience in childcare from the ages of 1-6 years. I have loved taking par…

Cherine

Cherine

Verified

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Verena

Verena

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Verena und liebe den Kontakt und Umgang mit den Kindern. Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie mir doch ganz einfach Freundliche Grüsse

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

I’m hungarian nationality 25 years old woman friendly positive hard working person I’m a dependable person who is great at time management,I’m always energetic and love spending time with children’s…

Maria Pia

Maria Pia

CHF 30 / hour

Mi chiamo Maria Pia vengo dall'Italia vivo in Svizzera con mio marito da un anno,il mio ultimo lavoro in Italia è stato accudire 2 bambini per 10 anni,amo questo lavoro dato che sono cresciuta in una …

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / hour

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hello my name is Paula, I am a mother of two boys, one aged 6 and the other aged 9, so I have experience in all aspects of children up to the age of 9. I lived in Canada and there I took care of babie…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Mael

Mael

CHF 25 / hour

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Alexandra

Alexandra

CHF 27 / hour

Hi, my name is Alexandra and I was born in Porto, Portugal, which means I speak native portuguese but I can easily speak in english. I am going to Switzerland in between February and March 2024. I am …

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Dorina

Dorina

CHF 28 / hour

Dear Family, I’m Dorina and I’ve just finished medical school this year. Before I’m starting my pediatrics residency I would like to explore Switzerland and learn the language. I’m playing floorbal…

Zijada

Zijada

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Timna

Timna

CHF 15 / hour

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Find a Nanny in Hüttwilen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now