Find a Nanny in Gachnang

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gachnang →
We found 175 profiles for you.
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Cherine

Cherine

Verified

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Hello lovely families! I have worked in a kita & Kindergarten as an English teacher for just under 2 years, gaining lots of experience in childcare from the ages of 1-6 years. I have loved taking par…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Ich heisse Daniela kan gut mit kindern um gehen bin mobil unter wegs. Nacht siting unter der woche und am wochenende ganztag wie gewünsch

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

I’m hungarian nationality 25 years old woman friendly positive hard working person I’m a dependable person who is great at time management,I’m always energetic and love spending time with children’s…

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / hour

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Dunia

Dunia

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Dunia Ich habe immer Dienstags den ganzen Tag zeit für die Kinderbetreuung und am Wochenende als Babysitterin.

Maria Pia

Maria Pia

CHF 30 / hour

Mi chiamo Maria Pia vengo dall'Italia vivo in Svizzera con mio marito da un anno,il mio ultimo lavoro in Italia è stato accudire 2 bambini per 10 anni,amo questo lavoro dato che sono cresciuta in una …

Salcedo

Salcedo

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein glückliches und geduldiges Babysitting seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich auf Kinder aufgepasst, ich habe selbst 3 Kinder von denen eines fast erwachsen ist, das zweite im …

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hello my name is Paula, I am a mother of two boys, one aged 6 and the other aged 9, so I have experience in all aspects of children up to the age of 9. I lived in Canada and there I took care of babie…

Mael

Mael

CHF 25 / hour

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

EN: I am genuinely a person who loves taking care of children and looking after them, I grew up in a big family in Philippines and that’s where I got most of my experience. I am a jolly person, r…

viata

viata

CHF 25 / hour

Care giver with experience offering to give her best as a nanny or a babysitter.... and with all her heart.

Timna

Timna

CHF 15 / hour

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Alexandra

Alexandra

CHF 27 / hour

Hi, my name is Alexandra and I was born in Porto, Portugal, which means I speak native portuguese but I can easily speak in english. I am going to Switzerland in between February and March 2024. I am …

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Carolin

Carolin

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carolin und Wohne zur Zeit in Wiesendangen. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung als Kindererzieherin FaBe abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 8 Jahren in diesem Beruf und er gefäll…

Dorina

Dorina

CHF 28 / hour

Dear Family, I’m Dorina and I’ve just finished medical school this year. Before I’m starting my pediatrics residency I would like to explore Switzerland and learn the language. I’m playing floorbal…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Find a Nanny in Gachnang

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now