Tagesmutter in Hausen (AG) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hausen (AG) →
Wir haben 280 Profile für Sie gefunden.
Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Bin gelernte FaBe Kind und habe 15 Jahre auf dem Beruf in KItas gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Nanny und bin Hausfrau. Gerne würde ich wieder mehr arbeiten.

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Andrina

Andrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Ich mag es draussen zu sein, rumzurennen, Verstecken oder Fangis zu spielen, zu basteln, zu malen, zu dekorieren, Dinge umzugestalten, Bücher anzuse…

Jasna

Jasna

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Suchende/-n Ich (Mama von einer 7 Jährigen Tochter) würde liebend gerne eure Kinder betreuen. Da ich jeweils nur von Montags bis Freitags Vormittags arbeite hätte ich jeden Nachmittag und…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Jayl

Jayl

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Jayl und ich Wohne in Knonau. Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Nanny. Erfahrungen mit Kindern konnte ich viele sammeln. Beim Arbeiten in einer Kita, als Nanny u…

Roxana

Roxana

CHF 15 / Stunde

Ausgebildete, engagierte Tagesmutter und Nothelferin am Kind. Selbst Mutter, kreativ und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse. Ich freue mich schon auf Ihre Kinder!

(1)
Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Ich kann mich gut und schnell in einer Familie integrieren. In hektischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und bin sehr geduldig. Ich arbeite zufällig, selbständig und verantwortungsbewusst.

Eszter

Eszter

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgeschlossene, flexible und fröhliche Person. Ich bin aus Ungarn und wohne und arbeite in Meilen seit 8 Jahre. Ab Juni wohne ich in Sirnach. Ich freue mich auf Ihre Nach…

Reyna

Reyna

CHF 30 / Stunde

Hello I‘m Reyna and I’m looking for a nanny job around Herrliberg.

Jil

Jil

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jil und möchte mich als Nanny bewerben. Ich stehe Ihnen die ganze Woche zur Verfügung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, da ich schon ein 9 Monatiges Pra…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Stephanie,bin Brasilianerin und Zahnärztin.Hier in der Schweiz arbeite ich als Dentalassistentin ud ich habe eine 9 Jahren Alt Mädchen. Ich habe seit ich 14 bin immer mit Ki…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde

I have 3 Bachelor diplomas in Finance, Intercultural communications Arts. Have a look at my website to find out more about myself: ramona-feyrer.com I am a creative therapist, ADD coach and Skiing in…

Tagesmutter in Hausen (AG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren