Tagesmutter in Lengwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lengwil →
Wir haben 101 Profile für Sie gefunden.
Aneta

Aneta

CHF 30 / Stunde

29 years old Experience with kids, since 1.9.2021 working as a nanny in Fribourg, moving to canton Thurgau soon (November). Master of social work, currently attending psychotherapeutic training Drivin…

Lucia

Lucia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Tanja

Tanja

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Kinder sind für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Ich bin gerne mit ihnen zusammen und es fällt mir leicht eine gute Beziehung mit ihnen aufbauen. Ausgebildet bin ich als Dipl. Krankenschwe…

Melissa

Melissa

Verifiziert

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Maritza

Maritza

CHF 25 / Stunde

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Olga

Olga

CHF 30 / Stunde

Liebe Mama, lieber Papa Meine Name ist Olga Ich bin eine Mutter von erwachsenen Söhnen und von vielen Pflegekindern. Ich habe 20 Jahre Kinder im eigenen Haushalt und in Einrichtungen betreut. Ich …

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und hätten Kapazität und Freude auf ein weiteres Kind aufzupassen.

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Laura

Laura

CHF 28 / Stunde

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit Erfahrung in der Kinderbetreuung. Habe zwei Söhne 3. Jahre und ca. 1Jahr alt und darf meine Elternzeit geniessen. Dennoch möchte ich denjenigen he…

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Brenda und ich arbeite derzeit als Babysitterin! Ich habe anderthalb Jahre bei der Kinderkrippe Calimero gearbeitet, wo ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren betreute und viel E…

Na

Na

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Nathalia. Ich biete Halbtags - Betreuung für Kinder und Kleinkinder an . Als selbstständige Mutter von fünf Kindern bin ich erfahren im Gebiet Erziehung und Betreuung. Ich behand…

Michaela

Michaela

Ich bin eine ruhige, verantwortungsvolle und positive Person. Ich zeichne und male, bin gerne in der Natur draußen und liebe Tiere, insbesondere Pferde, Hunde und Katzen. Die letzen 6 Monate habe ich …

Carmen

Carmen

CHF 20 / Stunde

Bin gelernte Pflegefachfrau und habe drei Erwachsene Söhne.

Dunja

Dunja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, kommunikative und äusserst aufgestellte Person. Ich bin die grosse Schwester / Cousine von 3 und daher auch sehr mit dem Thema Kinderbetreuung vertraut. Regelmäs…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich biete Kinderbetreung für 1 Kleinkind bei mir Zuhause in Tägerwilen an. Max. 8-10 h. pro Woche. Ich bin 56J. alt, habe selber 2 Kinder grossgezogen und viele Jahre mit Kindern gearbeitet. Der U…

Esther

Esther

CHF 28 / Stunde

Ich bin die Esther, 55 Jahren jung en wohn seit März 2020 in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen in Holland, aber immer unterwegs. Deutsch studiert an der Uni, aber selbstverständlich spreche ich au…

Sireca

Sireca

CHF 20 / Stunde

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Tagesmutter in Lengwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren