Tagesmutter in Kreuzlingen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kreuzlingen →
Wir haben 83 Profile für Sie gefunden.
Sireca

Sireca

CHF 20 / Stunde

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Melissa

Melissa

Verifiziert

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Marcia

Marcia

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit Erfahrung in der Kinderbetreuung. Habe zwei Söhne 3. Jahre und ca. 1Jahr alt und darf meine Elternzeit geniessen. Dennoch möchte ich denjenigen he…

Lucia

Lucia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Brenda und ich arbeite derzeit als Babysitterin! Ich habe anderthalb Jahre bei der Kinderkrippe Calimero gearbeitet, wo ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren betreute und viel E…

Na

Na

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Nathalia. Ich biete Halbtags - Betreuung für Kinder und Kleinkinder an . Als selbstständige Mutter von fünf Kindern bin ich erfahren im Gebiet Erziehung und Betreuung. Ich behand…

Dunja

Dunja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, kommunikative und äusserst aufgestellte Person. Ich bin die grosse Schwester / Cousine von 3 und daher auch sehr mit dem Thema Kinderbetreuung vertraut. Regelmäs…

Jacky

Jacky

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich habe Erfahrung als Nanny (USA) und Babysitterin (CH&DE) Bin eine geduldige, liebe und motivierte Nanny. Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt helfen oder kochen. Samstag/Sonntag kann i…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich biete Kinderbetreung für 1 Kleinkind bei mir Zuhause in Tägerwilen an. Max. 8-10 h. pro Woche. Ich bin 56J. alt, habe selber 2 Kinder grossgezogen und viele Jahre mit Kindern gearbeitet. Der U…

Aleyna

Aleyna

Verifiziert

Mein Name ist Aleyna und ich bin Wohnhaft in Kreuzlingen Zu einer guten Babysitterin, Nanny oder Tagesmutter macht mich meine Liebe zu Kindern. Schon in jungen Jahren hatte ich regelmäßig die Chance …

Heike

Heike

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich betreue seit meinem 14ten Lebensjahr Kinder im Alter von 0-14 Jahren. Begonnen habe ich auf Grundlage eines abgeschlossenen Kurses in der allein verantwortlichen Kinderbetreuung und…

Amalia

Amalia

CHF 20 / Stunde

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Melanie und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe bereits 13 Jahre Erfahrung in 2 verschiedenen KiTas gesammelt unter anderem als Gruppenleiterin und StV von der Kitaleitung. …

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Vicky und habe vergangenes Jahr mein Studium in Psychologie abgeschlossen. Kommendes Jahr möchte ich meine Weiterbildung als Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche begi…

Lusiya

Lusiya

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Lusiya, ich wohne in Kreuzlingen und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und zeitlich sehr flexibel. In meiner Freizeit koche ich…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde

Halli hallo. Ich bin eine aufgestellte, bodenständige und einfühlsame Person. Ich bleibe in hektischen Situationen ruhig und vermittle den Kindern so Sicherheit. Mich interessiert die Entwicklung de…

Wera

Wera

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Neben meinem Studium bin ich momentan sehr flexibel und habe grosse Freude Kinder zu betreuen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzäh…

Tanja

Tanja

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei erwachsene Töchter und möchte gerne anderen Frauen bei der Betreuung der Kinder behilflich sein.

Tagesmutter in Kreuzlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren