Tagesmutter in Oensingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oensingen →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Dilara

Dilara

CHF 20 / Stunde

Hallöchen Ich bin Dilara, eine stolze 21-jährige Frau und Mutter, die mit Freude und Liebe ihre neun Monate alte Tochter begleitet. Mit Erfahrung in der Betreuung von Babys, biete Ich nach Absprache f…

Andesha

Childsupport24

Verifiziert

In meiner Funktion als Tagesmutter übernehme ich die Betreuung von bis zu fünf Kindern in meinem eigenen Zuhause. Im Gegensatz zum Babysitter oder einer Nanny findet diese Betreuung außerhalb der gewo…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Preety

Preety

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Kinderpflegerin von Deutschland hierher gezogen seit über 3 Jahren. Ich liebe Kinder in jeden Alter und die tägliche Herausforderung. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, zu…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Sara und arbeite seit gut 10 Jahren als Nanny. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe meine Erfahrung in diversen sozialen Institutionen gesammelt, die m…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Lea

Lea

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Nadine und ich mag den Kontakt zu Menschen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinem Pferd. Ich schliesse im Sommer 2024 meine Lehre als FaBe Kind in einer Kita ab.Anschliessen…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein 37Jähriges Mami von einem bald 10 Jährigen Sohn.Ich habe vor seiner Geburt als Nanny und Tagesmami gearbeitet.Ich habe ein Diplom als Nanny und auch Kurse absolviert.Ich möchte wieder gern…

Linda

Linda

CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Narine

Narine

CHF 30 / Stunde

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Angela Ich bin gelernte Diplomierte Pflegefachfrau HF, habe in der Spitex und im Altersheim gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Momentan arbeite ich in einer Augenarztpraxis, möch…

Sarah

Sarah

CHF 24 / Stunde

Ich habe die Ausbildung zur „Fachfrau Betreuung Kind“ im Jahr 2019 abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich als Nanny bei einer 6 köpfigen Familie. Selber habe ich eine ein jährige Tochter. Bin Nichtrauc…

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis und liebe Papis. Ich bin 22Jahre Alt. Da ich eine sehr grosse Familie habe (mit kleinkinder) bin ich mir gewohnt auf Kinder aufzupassen. Ich liebes es Kinder zum Lachen zu bringe…

Tagesmutter in Oensingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren