Tagesmutter in Berken finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Berken →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Karolina

Karolina

Me chamo Karolina, tenho 25 anos. Estou a procura de um trabalho, como babá, posso cozinhar também, limpar.

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Lea

Lea

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Hayla

Hayla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Baskaran

Baskaran

CHF 25 / Stunde

Ich arebeite gern mit kinder. Ich kümmere mich kinder. Ich bin zuverlassig. Ich bin flexible.

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Yousra

Yousra

CHF 20 / Stunde

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Nadine und ich mag den Kontakt zu Menschen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinem Pferd. Ich schliesse im Sommer 2024 meine Lehre als FaBe Kind in einer Kita ab.Anschliessen…

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Zander

Zander

CHF 20 / Stunde

In den letzten 4 Jahren habe ich bei 2 Familien die Kinder gut betreut und den Haushalt in Ordnung gehalten. Die Kinder waren von Babyalter und bis zu 13 Jahre alt. Die Arbeit mit Kinder gefällt mir s…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Ih bi es ufgsteuts mami vo 2 herzige chinderlis mini tochter wird gli füfi uh mi sohn wird gli 2 .ih bi sehr gern dusse und ih baschtle sehr gern mit de chinderlis.mini 2 chinderlis freue sich übernes…

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 22 Jahre und wohne in Oberbipp. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder von 2016 - 2021 gemacht. Babysitten betreibe ich jedoch schon seit meinem 14. Lebe…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Tagesmutter in Berken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren