Tagesmutter in Aesch finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aesch →
Wir haben 275 Profile für Sie gefunden.
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Mahesh

Mahesh

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Babysitterin und arbeite aktuell Teilzeit in einer KiTa in Zürich als Miterzieherin. Ich habe viel Spaß daran, mit Kindern zu Backen, ihnen vorzulesen und für sie zu sorgen. …

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Dajana

Dajana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dajana. Ich wohne seit 2017 in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Italien. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und 3 Nichten sowie 1 Nef…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Renata

Renata

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Renata, bin 53Jahre jung und wohne in Winterthur. Ich habe schon von einige Zeit als Tagesmutter gearbeitet (2001 bis 2004) und hatte wertvolle Erfragungen gesammelt. …

Haniel

Haniel

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Anisha

Anisha

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Anisha (19 Jahre alt) und wohne in Neftenbach. Momentan mache ich meine Ausbildung in Winterthur. Ich habe den Babysitter Kurs abgeschlossen und ging 4 Monate lang einen Tag in…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Diana

Diana

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Familien Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien. In einer sind die …

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Frau, welche gerne 1 mal pro Monat einen halben Tag, oder auch mehr Kinder hüten würde. Freue mich mit Ihren Lieblingen eine gute Zeit zu verbringen. Da ich Schicht arbeite, …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Lindita

Lindita

CHF 30 / Stunde

Ich bin mama von vier kinder lebe seite 24 jahre in winterthur wuflingen ich liebe kinder und habe viel spass mit kinder

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich bin im Abschlussjahr der Lehre als Dentalassistentin. Ich liebe es mit Menschen zu Komunizieren und pflege sehr den Kontakt zu Menschen. Ich passe auch auf die Kinder der Zahnärzte manchmal auf u…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Tagesmutter in Aesch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren