Tagesmutter in Menziken finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Menziken →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Simea

Simea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Mayrasol

Mayrasol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Michelle und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und meine Erfahrungen in 3 verschiedenen Kitas g…

Marly

Marly

CHF 25 / Stunde

Hello, I am a Spanish Venezuelan residing in Menziken, a responsible mother of 1 12-year-old child and I studied initial education in Venezuela. available full time thank you

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Vera, und bin Mama von 4 Kindern. Ich habe selbst 8 Jahre Berufserfahrung als Kinderbetreuerin in Kitas, Horts und auch als Au-Pair gesammelt. Seit 6 Jahren lerne ich die Betreuung zuhaus…

Snezana

Snezana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich binn40 Jahren Alt, und binn ich selber Mutter zwei Kinder,Tochter 9 Jahre und Sohn 6 Jahre.Ich gerne noch zwei Kinder aufpassen auch mitt dem Kinder spielen,spazieren und alles …

Burger

Burger

CHF 29 / Stunde

Suchen sie ein babysittercoder nanny oder tagesmutter? Dann bin ich die richtige für sie. Bin mutter von 2 jungs im alter von 2 und 6 jahre. Bin freundlich ond liebenswert. Ich würde mich freuen von…

Henrietta

Henrietta

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Alea

Alea

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Alea eine Pflichtbewusste und Kinderliebe Persönlichkeit. Gerne würde ich wieder als Tagesmutter arbeiten, ich bin am wochenende sowie abends auch für spontane Betreuung offen. Ich b…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Familie, ich bin Petra Sarah. Ich bin auf der Suche nach eine Teilzeitstelle als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe auf meine zwei jüngeren Geschwister und viele…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Mein name ist Manuela bin 31 jahre jung habe einen 10 jährigen Sohn

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Zion

Zion

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Maria

Maria

CHF 10 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung als Tagesmutter und bin selber Mutter einer erwachsenen Tochter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Ich heisse Alina und bin selber Mutter einer 3 einhalb jährigen Tochter und würde liebend gerne nebenbei noch als Tagesmutter schaffen. Für mich stehen Spiel und Spass sowie spielerisches Ler…

Antonia

Antonia

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Venezuela, ich habe 3 Mädchen sie sind 8, 5, 3 Jahre alt. Ich liebe Arbeit mit Kinder weil mit wie ich lerne so viel, ich gehe mit Kinder in Integration Gruppe oder Gruppe für Kinder spi…

Tagesmutter in Menziken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren