Tagesmutter in Münster finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münster →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Eli

Eli

Bonjour, Je suis Eli Jane Christ. je suis éducatrice de formation et je suis physiothérapeute, j'ai travaillé dans un école d'enfants pendent 2 ans. J'aime travailler avec les enfants pour élargir l…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Phuong

Phuong

CHF 25 / Stunde

Bonjour, je suis titulaire d'un diplôme en tourisme. J'ai deux enfants de 3 ans, des jumeaux. Bien que je n'aie pas d'expérience professionnelle dans le domaine de la garde d'enfants, j'ai acquis une …

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je suis une étudiante toute juste diplômée de l e école de maturité spécialisée de Moutier. J ai actuellement 20 ans et je suis en possession du brevet de La Croix rouge ( pour le babysitting…

Astan

Astan

CHF 20 / Stunde

Bonjour je m’appelle Astan je suis mère au foyer de deux enfants et je suis disponible

Britany

Britany

CHF 20 / Stunde

Britany, âgée de 18 ans. J’adore la compagnie des enfants et les différentes activités avec eux.

Lisa

Lisa

CHF 23 / Stunde

J'ai travaillé 1 année à la crèche de Moutier et je suis habituée d'être avec des enfants. Je m'en suis suis occupée pour les jeux, les promenades, les repas, et les activités d'éveil. je suis égalem…

Ana Teresa

Ana Teresa

Je suis une personne calme et patiente.Pour moi, l’idéal est que l’enfant se sente le plus à l’aise possible pour être distrait et ne pas trop penser au mal du pays et à ses parents. J'aime voir les e…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Meine Person beschreibe ich als zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, lebensfreudig und selbstbewusst. Ich habe bereits viele Hürden geschafft und deshalb für mein junges Alter bereits doch schon viel…

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Kenza

Kenza

Bonjour ! Je me présente je m’appelle Kézia, je suis une jeune femme très dynamique et qui adore les enfants ! J’aime avoir un rôle dans leurs développements et je suis très créatif ! Avec moi les…

Nil

Nil

Bonjour, je suis ASE (assistante Socio-éducative) et ancienne directrice d’un jardin d’enfants à Delémont au pays des schtroumpfs, je peux m’occuper de vos enfants, je suis de nature patiente, joyeuse…

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Jelena,und ich wohne in Grenchen.Betreue ihr Kind bei Ihnen oder bei mir zuhause.Habe genug Platz und selber eine 5-jährige Tochter.ich habe bereits Erfahrungen als Kinderbetreueri…

Marlen

Marlen

CHF 15 / Stunde

Bonjour, vous devez babysitter? Contactez-moi

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin die Angi ! Ich habe eine 3 Jährige Tochter und ein kleiner Kater. Die Ausbildung habe ich in einer Zahnarztpraxis gemacht & im Verlauf meiner Karriere;Kinderbetreut im En…

Tagesmutter in Münster finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren