Tagesmutter in Eschert finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eschert →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Meine Person beschreibe ich als zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, lebensfreudig und selbstbewusst. Ich habe bereits viele Hürden geschafft und deshalb für mein junges Alter bereits doch schon viel…

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Eli

Eli

Bonjour, Je suis Eli Jane Christ. je suis éducatrice de formation et je suis physiothérapeute, j'ai travaillé dans un école d'enfants pendent 2 ans. J'aime travailler avec les enfants pour élargir l…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin die Angi ! Ich habe eine 3 Jährige Tochter und ein kleiner Kater. Die Ausbildung habe ich in einer Zahnarztpraxis gemacht & im Verlauf meiner Karriere;Kinderbetreut im En…

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Jelena,und ich wohne in Grenchen.Betreue ihr Kind bei Ihnen oder bei mir zuhause.Habe genug Platz und selber eine 5-jährige Tochter.ich habe bereits Erfahrungen als Kinderbetreueri…

Marlen

Marlen

CHF 15 / Stunde

Bonjour, vous devez babysitter? Contactez-moi

Seemab

Seemab

CHF 15 / Stunde

Hallo meine name ist Seemab.ich wohne im grenchen.ich komme aus pakistan.ich bin mutter von 3 kinder (madchen)sie gehen im schule.ich bin frei im zuhause.ich arbeit speilplatz betrunga jede mittwoch.k…

Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit etwas mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch …

Ayten

Ayten

CHF 23 / Stunde

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Mona

Mona

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin Mona, Mama von 2 Prinzessinnen (3,8) Wir wohnen im schönem Altreu SO Ab Februar 24 habe ich noch 3 Plätze als Tagesmutter frei. Wenn Sie eine kinderfreundliche, aufgestellte Person für …

Melanie

Melanie

Hallo liebe Eltern Ich bin seit 8 Jahren als Nanny tätig und wurde im Dezember selbst Mama. Nun möchte ich weiterhin meiner Berufung nachgehen und euch gerne unterstützen. Würde mich sehr über eine Na…

Viola

Viola

Liebe Familien Ich bin Viola und arbeite seit 2021 als Tagesmutter. Selbst habe ich drei Kinder im Alter von 9, 5 und 2 Jahren. Tageskinder habe ich zur Zeit 3 im Alter von 2, 6 und 10 Jahren. Wir hab…

Tagesmutter in Eschert finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren