Tagesmutter in Krattigen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Krattigen →
Wir haben 41 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Svetlana

Svetlana

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Person, die den Kontakt zu Menschen liebt. Seit Mai 2019 bin ich selbst Mutter meiner süssen Tochter. Gerne würde ic…

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei glücklichen Kindern 16 und 13 Jahre alt. Die Zeit als meine Kinder klein waren, waren die schönsten meines Lebens. Gerne biete ich und meine Familie einen sicheren…

Laura

Laura

Würde mich freuen mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich Bastle sehr gerne und gebe auch gerne Nachhilfe. Würde mich über Ihre Nachricht freuen.

Magda

Magda

CHF 15 / Stunde

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Olga

Olga

CHF 20 / Stunde

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / Stunde

Heisse Mira bin geboren in Slowakei, lebe seid 14 Jahre in Schweiz.Bin selber Mama bin bitte ich eine Möglichkeit als Tagesmutter.Würde gerne für Ihres Kind eine Beste Kolegin aber auch gerne eine Bez…

Andreia Filipa

Andreia Filipa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Andreia und bin selbst Mutter, von einen 11 jähriges Kind, habe also eine Ausbildung uber Kinder gemacht. Aber ich habe sowieso sehr grosse Liebe für Kinder. Momentan suc…

Mavi

Mavi

CHF 30 / Stunde

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Juliana

Juliana

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Juliana, I come from Colombia, I moved two years ago to Interlaken with my puppie and my husband; enjoy dancing, cooking and being in nature. I love working with kids and spending t…

Sheneurry

Sheneurry

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein fröhlichen und aufgestellte Mensch. Ich bin selber auch Mutter , Ich habe davor an der Tagesschule Unterseen ausgeholfen mit dem Hausaufgaben, spielen, spazieren, von der Schule/ Kinderga…

Abigail

Abigail

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Jenny

Jenny

Ich bin momentan in einer FaGe Ausbildung und interessiere mich sehr für einen Babysitting/Nannyjob :) Ich bin sehr sportlich, reite und bin auch sehr kreativ. Ich liebe es zu kochen, jedoch bin ich …

Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Barbara und habe 2 erw.Kinder.Habe Kitu und Jugi geleitet,Kinder sind das Leben...Mit ihnen die Welt entdecken,Lachen,und Weinen,Trösten,Spielen,Singen..Das fägt eifach.. I…

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Guten Tag liebe Familie, Ich bin zweifach Mutter, von zwei Mädchen 15 Jahre und 17 Jahre. Und arbeite im Pflegebereich, in der Abteilung Aktivierung. Meine Familien beschreibt mich als hilfsbereite,…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich lebe in Hilterfingen, ganz nah beim See. Ich liebe Kinder und habe das Glück auch selbst einen Sohn zu haben und dann kommt noch der kleine Chihuahua der uns nicht von der Seite weicht. …

Tagesmutter in Krattigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren