Find a Childminder in Krattigen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Krattigen →
We found 44 profiles for you.
Svetlana

Svetlana

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Karin

Karin

CHF 20 / hour

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Michelle

Michelle

CHF 15 / hour

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Brenna

Brenna

CHF 25 / hour

Dear parent, I am writing to you to express my interest in wanting to work with children looking after and taking care of them. I’m a 27 year old from New Zealand currently living in Interlaken. Unf…

(1)
Caroline

Caroline

CHF 35 / hour

Dear families, I'm Caroline. I'm here to not only look after your kids but to bring them amazing experiences on their daily basis. I have experiences with kids in summer camps and also babysitting/chi…

Alba

Alba

CHF 20 / hour

Good afternoon, my name is Alba. I am an early childhood education teacher, among many other things. I am looking for a position in education, I have been trained for more than 8 years and I cont…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Dorina

Dorina

CHF 30 / hour

My name is Dorina, I'm from Hungary. I'm teacher, I have diploma (ELTE University-Budapest). I also worked in schools, kindergartens and with families. When I lived at home, I also worked with ne…

Tanya

Tanya

CHF 25 / hour

Greetings! My name is Tanya. I used to work in Spain as an English teacher at a public bilingual school. I also worked as an English tutor for the past years. I enjoy being with kids.

Sherin

Sherin

CHF 35 / hour

Liebe Eltern oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie eine Inspiration bin. Das höre ich natürlich suuper gerne und liebe es sel…

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Alexandra

Alexandra

Guten Tag, Schon mit fünfzehn Jahren habe ich erste Erfahrungen im Bereich Betreuung von Kleinkindern gesammelt, indem ich auch Zwillinge im Alter von 3 Jahren aufgepasst habe. Mit dem älteren Sohn…

Magda

Magda

CHF 15 / hour

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Petra

Petra

CHF 27 / hour

Hey everyone. My name is Petra im 30y.o. and im from Interlaken. I have 2 kids, one daughter 5y.o and one soon 2y.o . I love kids, we have big appartment with lot of toys etj so your child will be f…

Karin

Karin

CHF 15 / hour

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Person, die den Kontakt zu Menschen liebt. Seit Mai 2019 bin ich selbst Mutter meiner süssen Tochter. Gerne würde ic…

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei glücklichen Kindern 16 und 13 Jahre alt. Die Zeit als meine Kinder klein waren, waren die schönsten meines Lebens. Gerne biete ich und meine Familie einen sicheren…

Laura

Laura

Würde mich freuen mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich Bastle sehr gerne und gebe auch gerne Nachhilfe. Würde mich über Ihre Nachricht freuen.

Olga

Olga

CHF 20 / hour

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / hour

Heisse Mira bin geboren in Slowakei, lebe seid 14 Jahre in Schweiz.Bin selber Mama bin bitte ich eine Möglichkeit als Tagesmutter.Würde gerne für Ihres Kind eine Beste Kolegin aber auch gerne eine Bez…

Find a Childminder in Krattigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now