Find a Childminder in Unterseen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Unterseen →
We found 44 profiles for you.
Brenna

Brenna

CHF 25 / hour

Dear parent, I am writing to you to express my interest in wanting to work with children looking after and taking care of them. I’m a 27 year old from New Zealand currently living in Interlaken. Unf…

(1)
Alba

Alba

CHF 20 / hour

Good afternoon, my name is Alba. I am an early childhood education teacher, among many other things. I am looking for a position in education, I have been trained for more than 8 years and I cont…

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Magda

Magda

CHF 15 / hour

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Svetlana

Svetlana

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Alexandra

Alexandra

Guten Tag, Schon mit fünfzehn Jahren habe ich erste Erfahrungen im Bereich Betreuung von Kleinkindern gesammelt, indem ich auch Zwillinge im Alter von 3 Jahren aufgepasst habe. Mit dem älteren Sohn…

Sherin

Sherin

CHF 35 / hour

Liebe Eltern oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie eine Inspiration bin. Das höre ich natürlich suuper gerne und liebe es sel…

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / hour

Heisse Mira bin geboren in Slowakei, lebe seid 14 Jahre in Schweiz.Bin selber Mama bin bitte ich eine Möglichkeit als Tagesmutter.Würde gerne für Ihres Kind eine Beste Kolegin aber auch gerne eine Bez…

Andreia Filipa

Andreia Filipa

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Andreia und bin selbst Mutter, von einen 11 jähriges Kind, habe also eine Ausbildung uber Kinder gemacht. Aber ich habe sowieso sehr grosse Liebe für Kinder. Momentan suc…

Silvia

Silvia

CHF 20 / hour

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Juliana

Juliana

CHF 20 / hour

Hello, my name is Juliana, I come from Colombia, I moved two years ago to Interlaken with my puppie and my husband; enjoy dancing, cooking and being in nature. I love working with kids and spending t…

Aneta

Aneta

CHF 20 / hour

Hello, my name is Aneta, I'm Polish. I've raised three children, they are currently in a college. I've ran a private nursery in Poland at home and a small family restaurant together with my husband. …

Sheneurry

Sheneurry

CHF 25 / hour

Ich bin ein fröhlichen und aufgestellte Mensch. Ich bin selber auch Mutter , Ich habe davor an der Tagesschule Unterseen ausgeholfen mit dem Hausaufgaben, spielen, spazieren, von der Schule/ Kinderga…

Petra

Petra

CHF 27 / hour

Hey everyone. My name is Petra im 30y.o. and im from Interlaken. I have 2 kids, one daughter 5y.o and one soon 2y.o . I love kids, we have big appartment with lot of toys etj so your child will be f…

Jenny

Jenny

Ich bin momentan in einer FaGe Ausbildung und interessiere mich sehr für einen Babysitting/Nannyjob :) Ich bin sehr sportlich, reite und bin auch sehr kreativ. Ich liebe es zu kochen, jedoch bin ich …

Silvia

Silvia

Sono una mamma trentenne di un bambino di 3 anni Attualmente vivo in Italia ma ho bisogno di trovare un lavoro nel cantone di Berna poiché. Mio marito vive e lavora lì già da due anni. Essendo mamm…

Michelle

Michelle

CHF 15 / hour

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / hour

Guten Tag liebe Familie, Ich bin zweifach Mutter, von zwei Mädchen 15 Jahre und 17 Jahre. Und arbeite im Pflegebereich, in der Abteilung Aktivierung. Meine Familien beschreibt mich als hilfsbereite,…

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Hello, I have lived in Interlaken for 20 years and know the area well, I brought up my daughter Mia, up here too, who has since left home and is living in Bern. I am fun, outgoing, speak English, F…

Vanessa

Vanessa

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Find a Childminder in Unterseen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now