Tagesmutter in Teufen (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Teufen (AR) →
Wir haben 243 Profile für Sie gefunden.
Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin seit dem November 2019 stolze Mama von einer putzmunteren Tochter. Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne spatzieren bastle oder spiele sehr gerne mit den Kindern:) Ich habe meine erfahrunge…

Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Dzejla

Dzejla

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Dzejla, leidenschaftliche Kinderbetreuerin mit 2-jähriger Erfahrung. Von gelegentlichen Babysitterdiensten bis zur regelmässigen Tagesbetreuung – ich passe mich den Bedürfnissen Ihrer F…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Brigitt

Brigitt

CHF 40 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Amy

Amy

CHF 30 / Stunde

Dear Mom and Dad! I am a loving, caring, creative and joyful nanny, who would love to help you out with your little angels, and household duties as well (cooking, light cleaning, grocery shopping if n…

Daryna

Daryna

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade die Oberstufe beendet. Ich mag Kinder und will später unbedingt welche haben. Ich bin verantwortungsvoll und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 kindern (4&1 jahre alt) Wir leben in einem Häuschen mit viel umschwung. 2 Katzen und 1 Hund bereichern unsere Familie ebenfals. Bei Fragen und Interesse dürfen Sie sich gerne…

Zion

Zion

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Sheila

Sheila

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Sheila hab 2 Kinder im Schul Alter (8 und 9 Jahre ) Wir sind seit November Wohnhaft in Unterkulm . Gerne möchte ich meine Arbeit als Tagesmutter weiterführen. Ich hab meine Ausb…

Andrea

Andrea

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Wir wohnen in Gränichen AG Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolvi…

Tagesmutter in Teufen (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren