Kinderbetreuung in Teufen (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Teufen (AR) →
Wir haben 596 Profile für Sie gefunden.
Lume

Lume

Verifiziert

Hallihalo :) Mein Name ist Lume und ich komme aus Teufenthal. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit meinem Freund und seinem Sohn oder gehe ins Fitness. Zusätzlich tanze ich auch gerne o…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin seit dem November 2019 stolze Mama von einer putzmunteren Tochter. Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne spatzieren bastle oder spiele sehr gerne mit den Kindern:) Ich habe meine erfahrunge…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Hatice

Hatice

CHF 20 / Stunde

HALLO ICH HEISSE Hatic. ich bin Demenz Abteilung arbeiten. ich habe eine zeugniss für die kinderbetreuung ich liebe mit kinder zum kominizieren mir wäre es lieber am Abend und übernacht.

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Aaliyah

Aaliyah

CHF 10 / Stunde

Hallo :). Ich bin Aaliyah. Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe und beginne im Sommer mit der Lehre. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich liebe Kinder und möchte den Kindern beim Babysitten…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Annett

Annett

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Kinderbetreuung in Teufen (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren