Tagesmutter in Lengnau finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lengnau →
Wir haben 221 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe im August 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit Neuanfang durfte ich die Entwicklung der KiTa miterleben. Das Schönste für mich ist es zu sehen wie die Kinder sich entwi…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / Stunde

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Samira

Samira

Ich wohne auf dem Land in der Region Baden und befinde mich im Master des Studiums der Politikwissenschaften an der Universität Bern. Da ich Kinder sehr mag, würde ich gerne regelmässig babysitten ode…

Lana

Lana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin selber Mami von 2 Kindern und weiss wie wichtig es ist zu wissen, dass die Kinder sich tagsüber wohl und geborgen fühlen. Genau das biete ich an. Meine Schwester hat auc…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

Natalie

Natalie

CHF 25 / Stunde

Hi! Ich bin Natalie und komme aus einer Familie mit drei Geschwistern, für die ich oft als Babysitter eingesprungen bin. Ich habe zudem drei Jahre lang zwei Kinder betreut und dabei jede Menge Erfahru…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Angel

Angel

CHF 35 / Stunde

Ich suche einen Job, und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte, ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. und Mutter von 3 Kindern selbst. Die Älteste ist 28, 12.9. Ich bi…

Muharemi

Muharemi

Liebe Eltern .Ich bin Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern.Ich bin gelernte Pflegeassistentin ,habe aber auch mit Kindern in eine Kindergrippe gearbeitet. Freue mich auf Ihren Nachricht.

Tagesmutter in Lengnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren